Zeitschaltuhr für eine Sportplatzberegnung

Diskutiere Zeitschaltuhr für eine Sportplatzberegnung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin. Ich möchte eine Wasserpumpe für eine Sportplatzberegnung über eine Zeitschaltuhr steuern. Die Zeitschaltuhr sollte einmal angeschaltet...

1. #1 uhlenstrippe, 11.08.2016
    uhlenstrippe

uhlenstrippe

Moin.
    Ich möchte eine Wasserpumpe für eine Sportplatzberegnung über eine Zeitschaltuhr steuern. Die Zeitschaltuhr sollte einmal angeschaltet werden und nach einer eingestellten Zeit weiter abschalten. Aber nicht wieder nach 24 Stunden die Pumpe einschaltet. Wie ein Treppenhausrelias, aber mit einer Laufzeit von 1 - 12 Std.. Welche Zeitschaltuhr kann ich nutzen?

2. Anzeige

3. #2 Strippe-HH, 11.08.2016
    Strippe-HH

Strippe-HH

Vielleicht eine elektronische Zeitschaltuhr mit Wochenprogramm?

4. T.Paul

T.Paul Moderator

Relais mit Rückfallverzögerung nutzen, z.B. Finder 80.41.0.240.0000 ...

5. bigdie

bigdie

Ist zwar vieleicht etwas übertrieben, aber eine Kleinsteuerung wie Siemens Logo kann man programmieren. Dann wäre z.B. auch möglich 1x tasten 1h 2x tasten 2h usw. Auch kann die Logo im Grundausbau schon 4 Kanäle schalten z.B. für 4 verschiedene Plätze. Falls es Netzwerk gibt, geht es auch vom Smartphone oder PC aus zu bedienen.
    Und Wochenschaltuhren kann man natürlich auch noch programmieren.

Thema:

Zeitschaltuhr für eine Sportplatzberegnung

Die Seite wird geladen...

Zeitschaltuhr für eine Sportplatzberegnung - Ähnliche Themen

1. Theben Zeitschaltuhr - Gangreserve defekt

Theben Zeitschaltuhr - Gangreserve defekt: Hallo, ich habe zwei Zeitschaltuhren, die in etwa gleich alt sein dürften. Seit kurz vor 2013 in Betrieb. TR610 Top2 und 612 Top2 Bei beiden...
  2. Funksteckdose und Zeitschaltuhr für Warmwasserpumpe

Funksteckdose und Zeitschaltuhr für Warmwasserpumpe: Hallo zusammen. Habe zuhause eine Warmwasserpumpe die ich über Funksteckdose Ein/Aus schalten kann. Nun möchte ich zusätzlich eine Zeitschaltuhr...
  3. Fi und mechanische Zeitschaltuhr.

Fi und mechanische Zeitschaltuhr.: Gunten Abend werte Kurzschlusskollegen der elektrifizierenden Zunft. Habe da mal eine bescheidene Frage, da ich so etwas in meiner 40 jährigen...
  4. Netzteil von Lichterkette passt nicht in Zeitschaltuhr

Netzteil von Lichterkette passt nicht in Zeitschaltuhr: Hallo, ich möchte auf unserer Terasse eine Lichterkette aufhängen und mit einer Zeitschaltuhr deren Betriebszeit steuern. Wir haben auf der...
  5. 4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion

4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion: Hallo, gibt es außer von Theben noch weitere Hersteller, die eine 4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion herstellen. Ich habe 5TE Platz. LG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden