Zeitschaltuhr für Rollladen/Jalousie

Diskutiere Zeitschaltuhr für Rollladen/Jalousie im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Fachleute! Es gibt zig Einbaugeräte für das Steuern von Rollladen/Jalousie nach Zeit ( 2 Uhr runder und 6 Uhr rauf ) für die unertputz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schwede_68

Guest
Hallo Fachleute!

Es gibt zig Einbaugeräte für das Steuern von Rollladen/Jalousie nach Zeit ( 2 Uhr runder und 6 Uhr rauf ) für die unertputz Variante aber ich finde keine Zeizschaltuhr als Reiheneinbaugerät für eine Hutschiene in einer Unterverteilung.
Hat da jemand einen Rat?
 
Zeitschaltuhren mit Wechsler gibt es nun doch eindeutig wie Sand am Meer für die TS??? Soll es denn noch eine manuelle Ansteuerung geben?
 
z.B. Hager eg103 (als einfachste Version)
oder jede andere Zeitschaltuhr mit Wechsler.

Will man das zusätzlich noch Manuell über einen Schalter vor Ort bedienen können benötigt man noch 2 Rückfallverzögerte Relais mit je einem Schließer und einem Öffnerkontakt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zeitschaltuhr für Rollladen/Jalousie
Zurück
Oben