Zeitschaltuhr/Funksteckdose

Diskutiere Zeitschaltuhr/Funksteckdose im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, da mir neulich wegen meiner Frage zum Bewegungsmelder schön geholfen wurde (danke noch mal an Octavian1977), hoffe ich auch auf...
aaaaalso, ich habe jetzt seit ca. 6-8 Wochen das Teil von amazon im Gebrauch: https://www.amazon.de/SmartHome-Digital ... tschaltuhr

Bis jetzt tut es genau das, was es soll und was ich auch erwartet habe. Die im Sender integrierte Zeitschaltuhr schaltet zu den programmierten Zeiten die Pumpe ein und aus und für Zwischendurch tut es ein Tastendruck auf die ON Taste.

Generell muss ich aber sagen, dass die mit einer derart rudimentär zu programmierenden Uhr nur durchkommen, weil sie die einzigen damit am Markt sind. Bei jeder 5 Euro Aldi Zeitschaltuhr hat man mehr Möglichkeiten wie z.B. Mo-Fr und andere tagesweise Intervalle, täglich, wöchentlich, einmalig, etc.pp. Diese hier kann nur täglich und einmalig, dazu noch eine Sicherheitsoption mit zufälligen Schaltzeiten. Aber wie geschrieben, mit der täglichen Schaltung komme ich sehr gut zurecht und wichtig war mir ja die Einschaltfunktion während der AUS-Phase und das klappt.

Trotzdem dankeschön für all Eure Anregungen und Ideen, das schadet überhaupt nie nicht und ein Disput bringt oft auch die grauen Zellen ins Laufen
 
Thema: Zeitschaltuhr/Funksteckdose
Zurück
Oben