Zeitschaltuhr gesucht: Sonnenuntergang

Diskutiere Zeitschaltuhr gesucht: Sonnenuntergang im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen und guten Tag, ich bin hier neu und starte gleich mit einer Frage zu einer gesuchten Zeitschaltuhr, in der Hoffnung, dass jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moritz321

Guest
Hallo zusammen und guten Tag,
ich bin hier neu und starte gleich mit einer Frage zu einer gesuchten Zeitschaltuhr, in der Hoffnung, dass jemand einen Tipp hat.

1) Die Z-Uhr muss in eine Steckdose gesteckt werden können, dann der Stecker für die Lampe in die Z-Uhr.
2) Bei Sonnenuntergang (Standort muss also wählbar sein und die Sonnen-Untergangs-Zeiten entsprechend hinterlegt sein) soll die Z-Uhr EIN schalten.
3) Die Z-Uhr soll immer um 23 Uhr AUS schalten.
4) Keine Steuerung über WLAN etc. nötig.

Wo gibt es so eine Z-Uhr?
Danke schon mal.
M.
 
super, herzlichen Dank.
M.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zeitschaltuhr gesucht: Sonnenuntergang

Ähnliche Themen

W
Antworten
12
Aufrufe
1.600
chris58
C
F
Antworten
11
Aufrufe
21.395
Ferrit
Ferrit
F
Antworten
2
Aufrufe
3.561
Froschloeffel
F
Zurück
Oben