Zeitschaltuhr mit vielen Schaltzyklen pro Tag
Diskutiere Zeitschaltuhr mit vielen Schaltzyklen pro Tag im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich suche eine Zeitschaltuhr (analog, digital oder WiFi-Steckdose), mit der sich pro Tag 30 (besser 40) An- oder Ausschaltvorgänge...
Thema:
Zeitschaltuhr mit vielen Schaltzyklen pro Tag
Die Seite wird geladen...
-
Zeitschaltuhr mit vielen Schaltzyklen pro Tag - Ähnliche Themen
-
Zeitschaltuhr mit vielen Schaltpunkten gesucht
Zeitschaltuhr mit vielen Schaltpunkten gesucht: Hallo! Ich suche verzweifelt eine Zeitschaltuhr für die Steckdose, mit der ich in der Zeit von 5.30 bis 23.00 Uhr eine Zirkulationspumpe im... -
defekte zeitschaltuhr
defekte zeitschaltuhr: talento 211 keine funtion uhr läuft nicht mehr weiter,220V liegen an,dauerbetrieb funktioniert -
Frage zu Zeitschaltuhr
Frage zu Zeitschaltuhr: Hallo, ein guter Bekannter von mir ist kürzlich in ein altes Haus eingezogen. Im Schuppen befindet sich eine Zeitschaltuhr, die die... -
Heizungspumpen Schalter mit Zeitschaltuhr austauschen
Heizungspumpen Schalter mit Zeitschaltuhr austauschen: Hallo Zusammen, ich versuche die aktuelle Situation so gut es geht zu erklären. Wir haben eine zusätzliche Pumpe (siehe Foto) welche für die... -
Beleuchtung mittels Zeitschaltuhr und Dimmer
Beleuchtung mittels Zeitschaltuhr und Dimmer: Moin Elektriker! Folgende Thematik beschäftigt mich gerade: Eine Statue soll beleuchtet werden. Dafür ist eine Zeitschaltuhr installiert (Theben...