Zeitschaltuhr mit vielen Schaltzyklen pro Tag

Diskutiere Zeitschaltuhr mit vielen Schaltzyklen pro Tag im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich suche eine Zeitschaltuhr (analog, digital oder WiFi-Steckdose), mit der sich pro Tag 30 (besser 40) An- oder Ausschaltvorgänge...

1. Fox999

Fox999

Hallo,
    ich suche eine Zeitschaltuhr (analog, digital oder WiFi-Steckdose), mit der sich pro Tag 30 (besser 40) An- oder Ausschaltvorgänge programmieren lassen.
    Weiß jemand, ob es so etwas gibt?
    Danke schonmal für eure Antworten!

2. RalfP

RalfP

3. schUk0

schUk0

Wenn die Abstände gleich sind, könnte man auch ein Multifunktionsrelais nehmen.

4. #4 leerbua, 24.01.2021
    leerbua

leerbua

sind die dann jeden Tag identisch oder können die täglich differieren?

ego1 und elo22 gefällt das.
  5. #5 werner_1, 29.01.2021
    werner_1

werner_1 Moderator

Thema:

Zeitschaltuhr mit vielen Schaltzyklen pro Tag

Die Seite wird geladen...

Zeitschaltuhr mit vielen Schaltzyklen pro Tag - Ähnliche Themen

1. Zeitschaltuhr mit vielen Schaltpunkten gesucht

Zeitschaltuhr mit vielen Schaltpunkten gesucht: Hallo! Ich suche verzweifelt eine Zeitschaltuhr für die Steckdose, mit der ich in der Zeit von 5.30 bis 23.00 Uhr eine Zirkulationspumpe im...
  2. defekte zeitschaltuhr

defekte zeitschaltuhr: talento 211 keine funtion uhr läuft nicht mehr weiter,220V liegen an,dauerbetrieb funktioniert
  3. Frage zu Zeitschaltuhr

Frage zu Zeitschaltuhr: Hallo, ein guter Bekannter von mir ist kürzlich in ein altes Haus eingezogen. Im Schuppen befindet sich eine Zeitschaltuhr, die die...
  4. Heizungspumpen Schalter mit Zeitschaltuhr austauschen

Heizungspumpen Schalter mit Zeitschaltuhr austauschen: Hallo Zusammen, ich versuche die aktuelle Situation so gut es geht zu erklären. Wir haben eine zusätzliche Pumpe (siehe Foto) welche für die...
  5. Beleuchtung mittels Zeitschaltuhr und Dimmer

Beleuchtung mittels Zeitschaltuhr und Dimmer: Moin Elektriker! Folgende Thematik beschäftigt mich gerade: Eine Statue soll beleuchtet werden. Dafür ist eine Zeitschaltuhr installiert (Theben...