Zeitschaltuhr

Diskutiere Zeitschaltuhr im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, kann mir mal bitte jemand das Anschlussnild der Zeitschaltuhr erklären. Ich sehe da einen N und 2 Phasen, aber wie funktioniert...

1. #1 jennyblock, 11.10.2016
    jennyblock

jennyblock

2. Anzeige

Schau mal hier: Zeitschaltuhr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumukel, 11.10.2016
    Pumukel

Pumukel

Also oben sind L und N für die Versorgung der Zeitschaltuhr
    Unten 1 , 2 und 3 Sind die Schaltkontakte ( Wechsler) der 2 te L sagt nur aus das Diese Schaltkontakte intern eben nicht mit dem Speisenden L verbunden sind also Potentialfrei sind .

4. #3 jennyblock, 11.10.2016
    jennyblock

jennyblock

Recht herzlichen Dank

Thema:

Zeitschaltuhr

Die Seite wird geladen...

Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen

1. Fi und mechanische Zeitschaltuhr.

Fi und mechanische Zeitschaltuhr.: Gunten Abend werte Kurzschlusskollegen der elektrifizierenden Zunft. Habe da mal eine bescheidene Frage, da ich so etwas in meiner 40 jährigen...
  2. Netzteil von Lichterkette passt nicht in Zeitschaltuhr

Netzteil von Lichterkette passt nicht in Zeitschaltuhr: Hallo, ich möchte auf unserer Terasse eine Lichterkette aufhängen und mit einer Zeitschaltuhr deren Betriebszeit steuern. Wir haben auf der...
  3. 4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion

4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion: Hallo, gibt es außer von Theben noch weitere Hersteller, die eine 4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion herstellen. Ich habe 5TE Platz. LG...
  4. Zeitschaltuhr

Zeitschaltuhr: Hallo, wir haben auf unserer Terrasse eine Lampe mit einem normalen ein/aus Schalter. Eine Steckdose gibt es nicht.Da ich immer vergesse, die...
  5. Linearmotor mit Zeitschaltuhr betreiben

Linearmotor mit Zeitschaltuhr betreiben: Hallo, da ich nicht soviel Ahnung habe und ein Kollege mich um Hilfe bat aber ich alleine auch nicht drauf komme, wollte ich einfach mal hier nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden