Zeitschaltuhr

Diskutiere Zeitschaltuhr im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wir haben auf unserer Terrasse eine Lampe mit einem normalen ein/aus Schalter. Eine Steckdose gibt es nicht.Da ich immer vergesse, die...
E

ederlein

Beiträge
2
Hallo,
wir haben auf unserer Terrasse eine Lampe mit einem normalen ein/aus Schalter. Eine Steckdose gibt es nicht.Da ich immer vergesse, die Lampe auszuschalten, meine Frage: Was für ein Gerät könnte ich anbringen, damit die Lampe sich nach 5 oder 10 min.von selbst ausschaltet ? Danke.
 
mit einem normalen ein/aus Schalter
In diesem Fall ist am Ort der Schalter-Position vermutlich kein N vorhanden,
so dass es mit dem Kauf des Geräts keinesfalls erledigt ist,
sondern ein aufwändiges Nachziehen des besagten N durchgeführt werden muss.
 
Thema: Zeitschaltuhr
Zurück
Oben