Zeitschaltuhren und andere fragen.

Diskutiere Zeitschaltuhren und andere fragen. im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Moin, gibt es günstige zeitschaltuhren für die verteilung? Meinetwegen brauchen die keine Hohe Last schalten können, dann baue ich da halt noch...

1. noidem

noidem

Moin,
    gibt es günstige zeitschaltuhren für die verteilung?
    Meinetwegen brauchen die keine Hohe Last schalten können, dann baue ich da halt noch 2 Schütze ein.
    Es geht darum 6 Lampen mit jeweils 100W für etwa 5 Minuten zum Leuchten zu bringen und nach den 5 Minuten sollen 6 weitere lampen leuchten und nach 15 minuten sollen die ersten 6 abschalten und nach 20 Minuten die restlichen beiden.
    Die Schaltung soll in einen kleinen Schlatschrank in einen Stall. Der Schrank muss aber abschließbar sein da im Inneren ein hauptschalter sitzen soll womit das ganze Aktiviert wird bzw ein Taster. Nach den 20 Minuten soll alles aus sein. An der Tür soll ein Hauptschalter sitzen womit man in fall alles abschalten kann.
    Was würdet ihr da empfehlen? Welchen Schrank und welche relais?
    Mfg Christian

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 25.09.2016
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,

ich habe dir eine PN geschickt.

4. bigdie

bigdie

Sowas geht am besten mit einer Kleinsteuerung wie Siemens Logo.

Thema:

Zeitschaltuhren und andere fragen.

Die Seite wird geladen...

Zeitschaltuhren und andere fragen. - Ähnliche Themen

1. 70er-Jahre Altbau: Fragen zu Keller und DG Elektro Installation

70er-Jahre Altbau: Fragen zu Keller und DG Elektro Installation: Hallo zusammen, Ich bin Hobby-Heimwerker und helfe derzeit an der Renovierung eines 70er Jahre Altbaus mit. Außer einfachen Tätigkeiten mache ich...
  2. 230V auf 12V Trafo - Bestimmt einfache Frage

230V auf 12V Trafo - Bestimmt einfache Frage: Hey liebe Community, Ich bin leider was Elektrik anbelangt komplett planlos und habe nun eine Frage die mir hier wahrscheinlich sogar das ein...
  3. Eine sicher dumme Frage... - Hauselektrik

Eine sicher dumme Frage... - Hauselektrik: Hallo an Alle Ich habe eine vielleicht dumme Frage zur Hauselektrik: Wenn ich in meiner Wohnung einen Stromausfall habe (also Strom vom...
  4. Frage nach Lampensockel

Frage nach Lampensockel: Hallo zusammen, ich bin gerade glaube ich zu blöd, aber ich finde den Lampensockel nicht raus. Alte Lampen waren leider keine drinnen, die ich...
  5. Herdanschluss - Fragen

Herdanschluss - Fragen: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Herd bestellt und stehe nun vor dem Problem ihn richtig anzuschließen. Das will ich selbst versuchen, vor dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden