Zeitschaltuhren und andere fragen.

Diskutiere Zeitschaltuhren und andere fragen. im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin, gibt es günstige zeitschaltuhren für die verteilung? Meinetwegen brauchen die keine Hohe Last schalten können, dann baue ich da halt noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noidem

Beiträge
175
Moin,
gibt es günstige zeitschaltuhren für die verteilung?
Meinetwegen brauchen die keine Hohe Last schalten können, dann baue ich da halt noch 2 Schütze ein.
Es geht darum 6 Lampen mit jeweils 100W für etwa 5 Minuten zum Leuchten zu bringen und nach den 5 Minuten sollen 6 weitere lampen leuchten und nach 15 minuten sollen die ersten 6 abschalten und nach 20 Minuten die restlichen beiden.
Die Schaltung soll in einen kleinen Schlatschrank in einen Stall. Der Schrank muss aber abschließbar sein da im Inneren ein hauptschalter sitzen soll womit das ganze Aktiviert wird bzw ein Taster. Nach den 20 Minuten soll alles aus sein. An der Tür soll ein Hauptschalter sitzen womit man in fall alles abschalten kann.
Was würdet ihr da empfehlen? Welchen Schrank und welche relais?
Mfg Christian
 
Hallo,

ich habe dir eine PN geschickt.
 
Sowas geht am besten mit einer Kleinsteuerung wie Siemens Logo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zeitschaltuhren und andere fragen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben