Zensur im Forum

Diskutiere Zensur im Forum im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Wird das Forum neuerdings zensiert? mfG F.T.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Forentroll

Beiträge
316
Wird das Forum neuerdings zensiert?

mfG
F.T.
 
Wow! Ich liebe solche fadenscheinigen Einzeiler. Ohne Bezug, ohne Verweis, ohne argumenttativen Unterbau. Entweder, du stellst dar, was Sache ist oder - so schlage ich vor - kickt man dieses Thema in die Tonne.

Your choice.
 
Seit wann schreibt man "argumentativ" mit 3 t?
 
Das mache ich immer wieder mal. Das dient als Leimfalle für deine dümmliche Kleinkariertheit. Du liest nämlich nur Worte, aber keine Sätze. Und weil du mit Argumenten ohnehin nicht klarkommst, brauchst du gelegentlich den "Push" durch Kritik an Tippfehlern.

Hier ist dein "Red Hering": <°(((><

Und wenn du noch weiter rumstänkern möchtest: Deine eigenen Beiträge kannst du erstmal von Interpunktionsfehlern bereinigen; anschließend kannst du wieder vor anderen Türen kehren.
By the Way: Deine Tippfehler hält dir auch keiner vor, also was soll die Show? Junge, bist du kleinlich. Wenn man nichts zu sagen hat, dann redet man eben über geringwichtiges.
 
Kennst Du den Spruch:

Phrasen sind das Falschgeld der Kommunikation.

Ich glaube den haben sie extra für Dich erfunden.
 
Was heißt beleidigen? Er drückt sich entgegen der Windrichtung seinen Dünnpfiff aus dem After und macht dann einen auf beleidigt, wenn er selber Spritzer abbekommt. Den muss man garnicht beleidigen, denn er demütigt sich ja selbst schon ausreichend. Seine "Beiträge" lassen tief blicken. Korrektur: Sie lassen bis auf den Grund blicken, welcher nur knapp unter der Wasseroberfläche liegt.

Für A. u.O. hat man extra Quotenregelungen erfunden. Sonst hätte ihn schon längst irgendein Moderator an die Kette genommen.
 
AgentBRD schrieb:
Da fällt mir die Kinnlade doch glatt 0,1mm herunter. So etwas kannst du doch nicht schreiben. Er ist immerhin unser ObertrOll und hat niedrigste Hochachtung verdient.

Kehre in dich und schäme dich wirklich grundlos!

mfG
F.T.
 
Der Stümper kommt nicht einmal auf 20% "Beiträge, die das betreffende Thema inhaltlich weitergebracht haben".

Da wäre nach meiner Einschätzung eine gezielte Generalzensur garnicht so verkehrt. Stören, ablenken und Krawall schlagen ist alles, was er zustande bringt. Bäh!
 
Hallo,

eine Zensur wäre schxxße. Schau dir doch mal meine Beiträge an - davon wäre ich auch betroffen. Dann bekomme ich doch nie eine Chance, dass zu unterbieten. Dabei gebe ich mir so viel Mühe.


@ObertrOll
Schreibst du einen PN voll mit ätzenden Inhalt? - Bitte!

mfG
F.T.
 
Zurück zum Thema: Was ist denn das eigentliche Problem?
 
In diesem Thread hat sich jedenfalls niemand mit Ruhm besudelt! Mit diesem Ton werdet ihr noch mehr User von hier vergraulen - muss das sein?

@A&O: Im Großen und Ganzen auf Rechtschreibung, Interpunktion und Texstrukturierung zu achten, macht Sinn, damit man Postings flüssig lesen kann - so weit, so gut! Auf jeden Rechtschreib- oder Tippfehler mit einem Posting hinzuweisen, ist aber nicht nur kleinkariert, sondern es verwässert auch die Themen. Ich persönlich konzentriere mich gerne aufs Thema und habe nicht die geringste Lust, dabei immer wieder auf solche Postings zu stoßen und ich glaube ich spreche damit auch stellvertretend für die Mehrheit der Nutzer hier - wenn das Schule macht, kann man das Forum nämlich in die Tonne treten!

@Forentroll: Dein Nick gibt dir hier keine Narrenfreiheit! Beleidigungen sind zu unterlassen!

Und nun zum Thema: Ich kann mir schon vorstellen, auf was hier Bezug genommen wird: Auf zwei gelöschte Postings aus diesem Thread. Das erste hat ein anderer mod gelöscht. Naja, okay, ich hätte es vielleicht nicht gelöscht, aber besonders wertvoll war es jedenfalls nicht und ging wieder mal meilenweit am Thema vorbei. Das zweite Posting habe ich gelöscht - dieses bestand nur aus einer Überschrift ohne sonstigen Inhalt und war damit so hilfreich wie ein Pickel am Allerwertesten!

So, damit sollte die Sache geklärt sein. Einer allgemeinen Diskussion über die Administrationspolitik bzw. Moderationspraxis hier hätte zumindest ich mich übrigens gestellt. Allerdings habt ihr hier leider wieder eindrucksvoll bewiesen, dass das in einem angemessenen Tonfall nicht möglich ist und deshalb schließe ich jetzt diesen Thread! Schade!
 
AgentBRD schrieb:
Zurück zum Thema: Was ist denn das eigentliche Problem?

Dass das Moderatoren-Team gelegentlich versucht den Dreck zu beseitigen, den manche Beitragsverfasser ausgießen ohne diesen darauf wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder darauf hinzuweisen, dass dieser Beitrag mal wieder Belanglos oder schlimmeres war und darum entfernt wurde. Und nun ist er wohl über einen oder mehreren solcher Vorgänge gestolpert - Hurra, hat ja lang genug gedauert bei der Masse an Beiträgen, die ich teilweise entfernen musste ... Fragt mal A. u.O. wie viele seiner Beiträge schon gar nicht mehr existieren ... Und mich, wie viele ich nur aus Faulheit nicht auch noch entfernt habe ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zensur im Forum
Zurück
Oben