Zentralscheibe für

Diskutiere Zentralscheibe für im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche für ein Metz E-DAT modul 3 Port UPk Cat.6A...
Ich glaube nicht das du da fündig wirst. Aufnahmen für Jacks gibt es imho nur für jeweils 2. Hab mich allerdings schon länger nicht mehr damit beschäftigt.
 
Standard ist 2 fach Netzwerk und Sat dreifach, für solche Sonderlösungen wirst Du bei keinem Schalterhersteller passende Blenden finden.
 
ich suche für ein Metz E-DAT modul 3 Port UPk Cat.6A eine Zentralscheibe von Busch-Jaeger. Oder muss ich mit einem Zwischenrahmen arbeiten? Das will ich vermeiden das sieht schon bei SAT 4Loch bescheiden aus.
Also wenn das Gerät in einer Einzeldose irgendwo in einer Raum ecke sitzt und nicht gleich zu sehen ist dann kann man auch einen Zwischenrahmen verwenden.
 
Ich habe es mir schon gedacht.

Lutz
 
Thema: Zentralscheibe für
Zurück
Oben