Zentralsteuerung Rolladen

Diskutiere Zentralsteuerung Rolladen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Leute, ich bin auf der suche nach einer Zentralen Rolladensteuerung für meine 4 Rolläden.Bitte keine NoName Produkte. Mfg Sascha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rover620

Beiträge
60
Hi Leute,
ich bin auf der suche nach einer Zentralen Rolladensteuerung für meine 4 Rolläden.Bitte keine NoName Produkte.

Mfg Sascha
 
rover620 schrieb:
Hi Leute,
ich bin auf der suche nach einer Zentralen Rolladensteuerung für meine 4 Rolläden.Bitte keine NoName Produkte.

Mfg Sascha

okay, auf die vielen Infos hin werfe ich einfach mal:

Somfy
Warema

in den Raum.
 
@Leerbua

Danke für den Tipp.
Welche Infos brauchst Du noch?
 
Er will sicher Wissen was die Steuerung alles können soll.
Ein Zentraler Platz mit 4 Schaltern hoch runter ist auch eine Zentrale steuerung.
Man kann auch, sofern man das will, eine Steuerung einbauen die man dann über das Handy oder Internet steuern kann.

Wenn man SPS programmieren kann kann man sich auch eine kleine Logo oder eine S7 einbauen die die Steuerung ü bernimmt.
Es gibt Möglichkeiten mit Sonnen und Temperatursensor auch zu regeln ob der Laden zugehen soll wenn im Sommer die Sonne draußen bleiben soll und im Winter nicht, Urlaubssteuerungen, Zeitschaltungen, alles was man will wenn man will.

Man kann auch einfach an jeden Rolladen statt dem Schalter eine Rolladenuhr anbauen die eine zeitliche Steuerung übernimmt.
 
Ok habs verstanden.

Also internet und SMS brauch ich nicht.
Auch Wetter ( Temperatur ) ist nicht nötig.
Ich brauche eine zuverlässige Steuerung sprich Hoch Runter für alle Rolläden an einer Stelle.

Die Steuerung sollte einfach zu bedienen sein.

mfg Sascha
 
Na dann nimm eine Steuerung von somfy, die habe ich bei mir verbaut und ich bin sehr zufrieden damit, kann ich nur empfehlen.

Gruß audi-raser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentralsteuerung Rolladen
Zurück
Oben