Zigbee Dimmaktor mit 2 Taster betreiben

Diskutiere Zigbee Dimmaktor mit 2 Taster betreiben im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend, ich habe meine Einbaustrahler über einen Zigbee Dimmaktor geschaltet und bislang daran 1 Taster zum dimmen. Nun möchte ich an der...
B

Brogi

Beiträge
1
Guten Abend,

ich habe meine Einbaustrahler über einen Zigbee Dimmaktor geschaltet und bislang daran 1 Taster zum dimmen. Nun möchte ich an der Kücheninsel einen Taster über welchen ich ebenfalls dimmen kann. Ein Bild der vorhandenen Schaltung ist hinzugefügt. Wie schalte ich den neuen Taster richtig in Reihe ? Bzw. eine richtige Tasterschaltung ?
 

Anhänge

  • 642383DC-C5D1-4BB2-B223-B8568BFBCA76.png
    642383DC-C5D1-4BB2-B223-B8568BFBCA76.png
    959,8 KB · Aufrufe: 7
Push ist dein Taster und zu diesem Taster kannst du beliebig viele Taster parallel schalten also rot auf rot und schwarz auf schwarz.
 
Thema: Zigbee Dimmaktor mit 2 Taster betreiben
Zurück
Oben