Zoppas Herd defekt

Diskutiere Zoppas Herd defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, habe ein Problem mit einem Zoppas Herd. Kochfeld funktioniert einwandfrei, allerdings funktioniert der Backofen nicht mehr. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hess1979

Guest
Hallo,
habe ein Problem mit einem Zoppas Herd. Kochfeld funktioniert einwandfrei, allerdings funktioniert der Backofen nicht mehr. Die Innenbeleuchtung ist ausgefallen, er heizt nicht mehr und die Heiz-Kontrollleuchte brennt auch nicht mehr.
Alle drei Phasen sind vorhanden. Heizspiralen bieten beide zwischen 11 und 13 Ohm, d.h. sie sind okay. An den Anschlüssen der Heizspiralen messe ich jeweils 230V gegen Gehäuse, gegeneinander messe ich 0V. Selbes Spiel an den Anschlüssen der Innenbeleuchtung. Am Backofenschalter an sich messe ich an allen bis auf einen Pin 230 V.
So, hoffe genug Information geliefert zu haben, dass mir jemand viell. einen Tip geben kann?

Danke schonmal. Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zoppas Herd defekt
Zurück
Oben