Zu geringer Kabelquerschnitt ! ---> Folgen ?
Diskutiere Zu geringer Kabelquerschnitt ! ---> Folgen ? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe in meinem EFH einen Erdkabel mit 20m Länge unterm Estrich liegen, der nach aussen führt. NYY-J 3x2,5 abges. mit 16A....
Thema:
Zu geringer Kabelquerschnitt ! ---> Folgen ?
Die Seite wird geladen...
-
Zu geringer Kabelquerschnitt ! ---> Folgen ? - Ähnliche Themen
-
Luft-Wärmepumpe /hoher Stromverbrauch,geringer Umweltertrag
Luft-Wärmepumpe /hoher Stromverbrauch,geringer Umweltertrag: Hallo, ich habe eine aroTHERM Luft-Wärmepumpe von Vaillant. Mir ist aufgefallen, dass der Stromverbrauch 2021 und 2022 relativ ähnlich ist, der... -
Problem: hohe Impedanz Wechselrichter / zu geringer Kurzschlusstrom, um LS auszulösen
Problem: hohe Impedanz Wechselrichter / zu geringer Kurzschlusstrom, um LS auszulösen: Hallo, bin neu hier, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik, Suche hier hat nichts ergeben, für Hilfe wär ich dankbar: habe in meinem Wohnmobil... -
geringer Stromfluß durch Deckenlampe - Ursachen?
geringer Stromfluß durch Deckenlampe - Ursachen?: Hallo, zur Einordnung: ich habe eine technische Ausbildung, aber nie als Elektriker praktiziert. Und ich habe diesen Rant Thread über... -
Versteckte Kabel bei geringer Wandstärke
Versteckte Kabel bei geringer Wandstärke: Hallo, ich bin hier in der blöden Situation, dass die Wände im Altbau / Obergeschoss nur 115mm stark + Putz sind. Wie man liest sind Schlitze,... -
Schaltereinsätze mit geringer Einbautiefe?
Schaltereinsätze mit geringer Einbautiefe?: Hallo, Ich würde gerne in eine "Standard"-Unterputzdose hinter einen Lichtschalter für eine LED-Lampe (geringe Leistung) einen Z-Wave Smart Home...