Zu verschenken: stabiles Gehäuse aus Polystyrol

Diskutiere Zu verschenken: stabiles Gehäuse aus Polystyrol im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hab' noch ein Gehäuse aus Polystyrol im Keller, für das ich keine Verwendung habe, dass aber zum wegschmeißen einfach zu schade ist. Alle...

1. #1 AgentBRD, 06.01.2013
    AgentBRD

AgentBRD

Hab' noch ein Gehäuse aus Polystyrol im Keller, für das ich keine Verwendung habe, dass aber zum wegschmeißen einfach zu schade ist. Alle Schrauben sind dabei. Keine Risse, keine Brüche. Alles Top.
    Ist noch ein Not-Aus-Knopf dran, inklusive Schalter (Öffner).

Sechs Einführungen für Kabelverschraubungen (M20)
    Maße: 300x230x110mm

Versand:
    DHL-Päckchen (4,- €) oder DHL-Paket (6,- €)

2. Anzeige

Thema:

Zu verschenken: stabiles Gehäuse aus Polystyrol

Die Seite wird geladen...

Zu verschenken: stabiles Gehäuse aus Polystyrol - Ähnliche Themen

1. "Kribbeln" an Gehäuse von SK II/SKIII Geräten.

"Kribbeln" an Gehäuse von SK II/SKIII Geräten.: Heute habe ich ein Problem was ich schon vor einiger Zeit hier angesprochen habe, jedoch nun in anderer Form. Diesmal geht es stehts um SK II...
  2. Keine Verbindung vom Schutzleiter zum Gehäuse??

Keine Verbindung vom Schutzleiter zum Gehäuse??: Hi, ich habe mir eine Deckenlampe mit Metallgehäuse bestellt. Dort befindet sich eine Lüsterklemme für N, L und Schutzleiter. So weit so gut -...
  3. 24 V am Gehäuse Herd

24 V am Gehäuse Herd: Hallo zusammen, ich habe nach Anschluss der Herdanschluss Dose, 24 V zwischen Phase und Gehäuse 24 V gemessen. Es ist ein altes Haus , wo es noch...
  4. Gehäuse für Unterverteilung gesucht

Gehäuse für Unterverteilung gesucht: Hallo! Ich suche für eine Unterverteilung meiner Gartenbeleuchtung ein Aufputz-Gehäuse (mindestens mit Schutzart IP54), was pro Reihe 15...
  5. Gehäuse vom Haustelefon öffnen

Gehäuse vom Haustelefon öffnen: Moin, bei meinem Haustelefon Siedle HT 611 möchte ich gerne den Gong austauschen. Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht weiß, wie man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden