Zu verschenken: stabiles Gehäuse aus Polystyrol

Diskutiere Zu verschenken: stabiles Gehäuse aus Polystyrol im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hab' noch ein Gehäuse aus Polystyrol im Keller, für das ich keine Verwendung habe, dass aber zum wegschmeißen einfach zu schade ist. Alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgentBRD

AgentBRD

Beiträge
1.601
Hab' noch ein Gehäuse aus Polystyrol im Keller, für das ich keine Verwendung habe, dass aber zum wegschmeißen einfach zu schade ist. Alle Schrauben sind dabei. Keine Risse, keine Brüche. Alles Top.
Ist noch ein Not-Aus-Knopf dran, inklusive Schalter (Öffner).

Sechs Einführungen für Kabelverschraubungen (M20)
Maße: 300x230x110mm

Versand:
DHL-Päckchen (4,- €) oder DHL-Paket (6,- €)

http://s2.postimage.org/5hejltted/IMG_4853.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zu verschenken: stabiles Gehäuse aus Polystyrol
Zurück
Oben