Zu verschenken: Teile für Hager System 80

Diskutiere Zu verschenken: Teile für Hager System 80 im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Mir ist ein Verteilerschrank Hager System 80 vor die Tür gestellt worden, für den ich keine Verwendung habe. Unbekümmertes "Wegschmeißen!" tut mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgentBRD

AgentBRD

Beiträge
1.601
Mir ist ein Verteilerschrank Hager System 80 vor die Tür gestellt worden, für den ich keine Verwendung habe. Unbekümmertes "Wegschmeißen!" tut mir immer so weh - aber vielleicht benötigt jemand Teile?

Zwei Zähler-Felder, Feldverteilerfläche, Abdeckungen, NH-Trenner mit spezieller Abdeckung, NH-Lasttrenner - alles mögliche drin.

Schrank wird in zwei Wochen abgewrackt - aber bis dahin könnt ihr euch aussuchen, was immer ihr mögt.

Noch einmal im Klartext: Das Angebot ist zu verschenken - kein Verkauf.
No Offense, aber Pauschalanfragen nach Bildern bearbeite ich nicht - das ist mir zuviel Aufwand.
Wenn ihr Bilder einzelner Teile wollt, ist das machbar.

Umfang:

Hager 775779 (x2)
Hager 7758641
Hager 775609
Hager 775610
Hager 775617 - NH Lasttrenner mit Einsätzen 100A
 
Wo abzuholen?? ;)

Edit: Ich bin raus weil zu weit weg :)
 
Hallo,
gibts die Teile noch?
Wo wären sie abzuholen?
Versand gegen Kostenerstattung käme wahrscheinlich nicht in Frage?

Gruß
werner
 
Vieles ist noch da. Kannst du alles haben.
Gerne packe ich dir alles in ein Paket und schick's dir zu.
In ein DHL-Paket für 6,- € passt das sicher rein.
 
Danke für das Angebot. Ich habs mir inzwischen anders überlegt.
Wünsche ein frohes neues Jahr
werner
 
Holla! Da fällt mir selbst gerade wieder ein, dass sich der Karton mit den Sachen im Keller festgebissen hat. *Grmbl*

Also wenn noch jemand zugreifen möchte, darf er nicht zögern. Wenn ich das nächste mal auf die Deponie fahre, geht das Material mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zu verschenken: Teile für Hager System 80
Zurück
Oben