Zu verschenken: Teile für Hager System 80

Diskutiere Zu verschenken: Teile für Hager System 80 im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Mir ist ein Verteilerschrank Hager System 80 vor die Tür gestellt worden, für den ich keine Verwendung habe. Unbekümmertes "Wegschmeißen!" tut mir...

1. #1 AgentBRD, 11.11.2012
    AgentBRD

AgentBRD

Mir ist ein Verteilerschrank Hager System 80 vor die Tür gestellt worden, für den ich keine Verwendung habe. Unbekümmertes "Wegschmeißen!" tut mir immer so weh - aber vielleicht benötigt jemand Teile?

Zwei Zähler-Felder, Feldverteilerfläche, Abdeckungen, NH-Trenner mit spezieller Abdeckung, NH-Lasttrenner - alles mögliche drin.

Schrank wird in zwei Wochen abgewrackt - aber bis dahin könnt ihr euch aussuchen, was immer ihr mögt.

Noch einmal im Klartext: Das Angebot ist zu verschenken - kein Verkauf.
    No Offense, aber Pauschalanfragen nach Bildern bearbeite ich nicht - das ist mir zuviel Aufwand.
    Wenn ihr Bilder einzelner Teile wollt, ist das machbar.

Umfang:

Hager 775779 (x2)
    Hager 7758641
    Hager 775609
    Hager 775610
    Hager 775617 - NH Lasttrenner mit Einsätzen 100A

2. Anzeige

3. HonK

HonK

Wo abzuholen?? ;)

Edit: Ich bin raus weil zu weit weg :)

4. #3 werner_1, 05.12.2012
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,
    gibts die Teile noch?
    Wo wären sie abzuholen?
    Versand gegen Kostenerstattung käme wahrscheinlich nicht in Frage?

Gruß
    werner

5. #4 AgentBRD, 05.12.2012
    AgentBRD

AgentBRD

Vieles ist noch da. Kannst du alles haben.
    Gerne packe ich dir alles in ein Paket und schick's dir zu.
    In ein DHL-Paket für 6,- € passt das sicher rein.

6. #5 werner_1, 30.12.2012
    werner_1

werner_1 Moderator

Danke für das Angebot. Ich habs mir inzwischen anders überlegt.
    Wünsche ein frohes neues Jahr
    werner

7. #6 AgentBRD, 02.01.2013
    AgentBRD

AgentBRD

Holla! Da fällt mir selbst gerade wieder ein, dass sich der Karton mit den Sachen im Keller festgebissen hat. *Grmbl*

Also wenn noch jemand zugreifen möchte, darf er nicht zögern. Wenn ich das nächste mal auf die Deponie fahre, geht das Material mit.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu verschenken: Teile für Hager System 80

Die Seite wird geladen...

Zu verschenken: Teile für Hager System 80 - Ähnliche Themen

1. Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht

Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht: Hallo zusammen, wir haben Zuhause einen Zählerschrank (Hager System 90 SL aus dem Jahr 1989). Er besteht aus 3 900x250mm Bereichen, von denen 2...
  2. Anschluss LED Spiegel- und Deckenleuchte (teilen der Leitung)

Anschluss LED Spiegel- und Deckenleuchte (teilen der Leitung): Hallo liebes Forum, ich möchte nun edlich einen "Missstand" beheben, der uns seit Jahren stört. Im Bad gibt es als Lichtquelle nur den LED...
  3. Schutz durch RCD im TT-System

Schutz durch RCD im TT-System: Hallo liebe Community, ich schreibe nächste Woche eine Schulaufgabe in welcher sich folgende Frage wiederspiegeln wird. Welcher Nachweis muss...
  4. Kombiableiter, Typ 1 + Typ 2 Hager SPN800

Kombiableiter, Typ 1 + Typ 2 Hager SPN800: Hallo, Verstehe ich das richtig, dass dieser Kombiableiter hinter dem Stromzähler installiert wird?
  5. PEN-Leiter im TN-C-System

PEN-Leiter im TN-C-System: Hallo, wie kann ich in einem TN-C-System den PEN-Leiter von den Außenleiter unterscheiden?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden