Zu wenig Steckdosen in der Küche. Geht mein Plan auf?

Diskutiere Zu wenig Steckdosen in der Küche. Geht mein Plan auf? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wir haben das Problem das in der Küche zu wenig Steckdosen vorhanden sind. Da die Küche schon sehr teuer ist, bleibt das Geld für den Elektriker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre dann der andere Weg hierbei die Telefonsteckdose zu versetzen.
 
LexxTheOne schrieb:
So, der Hauswart sagte mir heute das von deren Seite nichts modernisiert wird. Ich dürfte aber einen Elektriker kommen lassen, selbstverständlich auf eigene kosten. Kann man wohl nichts machen.
Na das ist ja wohl völlig klar.
Die vorhandene Elektroanlage und dessen Ausstattung entspricht den damaligen Normen zum Zeitpunkt der Errichtung und dieses wurde vom Mieter vertraglich akzeptiert.
Modernisierungen sind da natürlich nicht von der Vermieterseite her zu machen.
Auf anderer Seite sind aber Modernisierungen an der Mietsache mit dem Vermieter abzusprechen und genehmigen zu lassen.
Der Vermieter verlangt oft aber auch dass diese Arbeiten von einer Fachfirma auszuführen sind und kann auch den ursprünglichen zustand nach Auszug des Mieters verlangen.
Also sollte man sich in Mietwohnungen eher auf das Notwendigste beschränken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zu wenig Steckdosen in der Küche. Geht mein Plan auf?
Zurück
Oben