Zu wenig Streuung bei IR-Leuchte von Sony HVL-IRM

Diskutiere Zu wenig Streuung bei IR-Leuchte von Sony HVL-IRM im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Habe mir vor kurzeen eine Infrarotleuchte von Sony gekauft, aber habe selbst bei voller Ausnutzung meines 4x-Zoom nur ein Teil meines Bildes...

  1. #1 pic-maker.de, 02.05.2005
    pic-maker.de

    pic-maker.de

    Dabei seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir vor kurzeen eine Infrarotleuchte von Sony gekauft, aber habe selbst bei voller Ausnutzung meines 4x-Zoom nur ein Teil meines Bildes augeleuchtet! Was kann ich machen? Dacht vielleicht an das Öffnen des Gerätes, aber wie?? Man könnte doch die IR-LED's auseinander biegen! :-(
    Weiß jemand Rat???
    http://www.pic-maker.de[/url]
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rene ,

    erstmal Willkommen im Forum !

    Um welche Type handelt es sich genau (Daten,Bezeichnung) ? - Edit : Sehe gerade Sony HVL-IRM . Muss mich erstmal kundig machen !

    Bei solchen Auslichtungen darf man natürlich keine allzu grossen Wunder erwarten !

    Die Werbung ist Eines - die Praxis was gänzlich Anderes !

    Bei Geräten dieser Preisklasse (65,00-79,00EUR) - ganz normal !

    Gruß ,
    Gretel
     
  3. #3 pic-maker.de, 02.05.2005
    pic-maker.de

    pic-maker.de

    Dabei seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na ja die Ausleuchtung ist schon ok! Erwarte ja nicht, dass ich in 50 m Entfernung noch was sehe, aber im Nahbereich bis 6 m sollte es gehen. Nur hierfür streut das Teil halt nicht genug! :-( EIn Kumpel von mir hat die selbe Leuchten nur das er diese öffnen konnte und die LED's verbiegen. Bei mir fehlen hierfür nur ein paar Schrauben, die ihm aber dran sind! :?:
     
Thema:

Zu wenig Streuung bei IR-Leuchte von Sony HVL-IRM

Die Seite wird geladen...

Zu wenig Streuung bei IR-Leuchte von Sony HVL-IRM - Ähnliche Themen

  1. Backofen zu wenig Leistung - defekt oder falsch angeschlossen?

    Backofen zu wenig Leistung - defekt oder falsch angeschlossen?: Guten Abend zusammen, Bei mir geht es um meinen Elektroherd (ZOP 20 W): Ich bin neu in eine Mietwohnung eingezogen. Küche mit Herd etc. war alles...
  2. Renovierung: Tasterschaltung: kabel mit weniger als 1.5mm2?

    Renovierung: Tasterschaltung: kabel mit weniger als 1.5mm2?: Hallo zusammen, Ich renoviere gerade ein Haus. Jetzt meine Frage: darf ich für ein Treppenhaus mit Tasterschaltung (Stromstossschalter) die alte...
  3. Zu wenig Ohm? ElektroFußboden Heizung vor Einbau getestet.

    Zu wenig Ohm? ElektroFußboden Heizung vor Einbau getestet.: Liebe Forenmitglieder, Wollte gerade heute meine elektrische Fußbodenheizung (auf Matte geklebt) einbauen. Habe sie abgrollt und habe sie wie in...
  4. Zu viel/wenig Spannung auf der Steckdose

    Zu viel/wenig Spannung auf der Steckdose: Guten Abend, ich habe folgendes Problem/Frage. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe meine elektrische Zahnbürste im Bad "angeschlossen"....
  5. Geht auch weniger aufwendige Lösung in Hobbywerkstatt?

    Geht auch weniger aufwendige Lösung in Hobbywerkstatt?: Hallo Allerseits, ich richte mir gerade eine Hobbywerkstatt mit einigen Maschinen ein. Einige werden mit 400V betrieben, hier geht es aber um die...