Zu wenig Streuung bei IR-Leuchte von Sony HVL-IRM

Diskutiere Zu wenig Streuung bei IR-Leuchte von Sony HVL-IRM im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Habe mir vor kurzeen eine Infrarotleuchte von Sony gekauft, aber habe selbst bei voller Ausnutzung meines 4x-Zoom nur ein Teil meines Bildes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pic-maker.de

Guest
Habe mir vor kurzeen eine Infrarotleuchte von Sony gekauft, aber habe selbst bei voller Ausnutzung meines 4x-Zoom nur ein Teil meines Bildes augeleuchtet! Was kann ich machen? Dacht vielleicht an das Öffnen des Gerätes, aber wie?? Man könnte doch die IR-LED's auseinander biegen! :-(
Weiß jemand Rat???
http://www.pic-maker.de[/url]
 
Hallo rene ,

erstmal Willkommen im Forum !

Um welche Type handelt es sich genau (Daten,Bezeichnung) ? - Edit : Sehe gerade Sony HVL-IRM . Muss mich erstmal kundig machen !

Bei solchen Auslichtungen darf man natürlich keine allzu grossen Wunder erwarten !

Die Werbung ist Eines - die Praxis was gänzlich Anderes !

Bei Geräten dieser Preisklasse (65,00-79,00EUR) - ganz normal !

Gruß ,
Gretel
 
Na ja die Ausleuchtung ist schon ok! Erwarte ja nicht, dass ich in 50 m Entfernung noch was sehe, aber im Nahbereich bis 6 m sollte es gehen. Nur hierfür streut das Teil halt nicht genug! :-( EIn Kumpel von mir hat die selbe Leuchten nur das er diese öffnen konnte und die LED's verbiegen. Bei mir fehlen hierfür nur ein paar Schrauben, die ihm aber dran sind! :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zu wenig Streuung bei IR-Leuchte von Sony HVL-IRM
Zurück
Oben