Zu wenig Streuung bei IR-Leuchte von Sony HVL-IRM

Diskutiere Zu wenig Streuung bei IR-Leuchte von Sony HVL-IRM im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Habe mir vor kurzeen eine Infrarotleuchte von Sony gekauft, aber habe selbst bei voller Ausnutzung meines 4x-Zoom nur ein Teil meines Bildes...

1. #1 pic-maker.de, 02.05.2005
    pic-maker.de

pic-maker.de

Habe mir vor kurzeen eine Infrarotleuchte von Sony gekauft, aber habe selbst bei voller Ausnutzung meines 4x-Zoom nur ein Teil meines Bildes augeleuchtet! Was kann ich machen? Dacht vielleicht an das Öffnen des Gerätes, aber wie?? Man könnte doch die IR-LED's auseinander biegen! :-(
    Weiß jemand Rat???
    http://www.pic-maker.de[/url]

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

Hallo rene ,

erstmal Willkommen im Forum !

Um welche Type handelt es sich genau (Daten,Bezeichnung) ? - Edit : Sehe gerade Sony HVL-IRM . Muss mich erstmal kundig machen !

Bei solchen Auslichtungen darf man natürlich keine allzu grossen Wunder erwarten !

Die Werbung ist Eines - die Praxis was gänzlich Anderes !

Bei Geräten dieser Preisklasse (65,00-79,00EUR) - ganz normal !

Gruß ,
    Gretel

4. #3 pic-maker.de, 02.05.2005
    pic-maker.de

pic-maker.de

Na ja die Ausleuchtung ist schon ok! Erwarte ja nicht, dass ich in 50 m Entfernung noch was sehe, aber im Nahbereich bis 6 m sollte es gehen. Nur hierfür streut das Teil halt nicht genug! :-( EIn Kumpel von mir hat die selbe Leuchten nur das er diese öffnen konnte und die LED's verbiegen. Bei mir fehlen hierfür nur ein paar Schrauben, die ihm aber dran sind! :?:

Thema:

Zu wenig Streuung bei IR-Leuchte von Sony HVL-IRM

Die Seite wird geladen...

Zu wenig Streuung bei IR-Leuchte von Sony HVL-IRM - Ähnliche Themen

1. Bewegubgsmelder, Lampen leuchten dauerhaft, undicht montierter Melder?

Bewegubgsmelder, Lampen leuchten dauerhaft, undicht montierter Melder?: Guten Abend liebe Community, Leider gibt es nun das 2. mal innerhalb eines Jahres Probleme mit der Außenbeleuchtung und dem dazugehörigen...
  2. Dimmbare LED-Leuchte dauerhaft dimmen und Farbtemperatur einstellen

Dimmbare LED-Leuchte dauerhaft dimmen und Farbtemperatur einstellen: Hallo zusammen, ich habe eine neue, dimmbare LED-Deckenleuchte mit Fernbedienung. Laut Auskunft des Herstellers würden die letzten Einstellungen...
  3. 3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots

3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots: Hi zusammen, habe folgendes Problem, bei mir gingen von heute auf morgen alle Halogenspots (6) nicht mehr. Bin daher ins Bauhaus und habe einen...
  4. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  5. Leuchte brummt beim Dimmen

Leuchte brummt beim Dimmen: Hi, ich habe eine Leuchte mit wechselbaren Leuchtmitteln angeschlossen (5x E27 max. 60w) und leider brummt sie, wenn sie nicht auf voller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden