Zubehör für Reihenklemmen

Diskutiere Zubehör für Reihenklemmen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, bin gerade dabei das Zubehör für die Verteilung meines EFH´s zusammenzusuchen... Ich möchte gern Reihenklemmen verbauen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nameless77

Guest
Hallo zusammen,
bin gerade dabei das Zubehör für die Verteilung meines EFH´s zusammenzusuchen...

Ich möchte gern Reihenklemmen verbauen und dachte an die Phönix STI 2,5 PE/L/NT. Allerdings sehe ich bei der Einspeisung des N nicht so recht durch.
Kann ich eine ST N 10 dafür einbauen? Oder was ich das Richtige dafür?

Vielen Dank im Vorraus
:D
 
Zur Einspeisung der N- Schiene benötigst du eine AKG16.
N- Schiene am Anfang, Ende und alle 20-25cm mit einer blauen Trennplatte unterstützen. Artikelbez. fällt mir gerade nicht ein.

und Willkommen im Forum.
 
Ich empfehle dir die DTI Klemmenserie. Sind fast Baugleich, allerding lassen sich starre Adern hier direkt einstecken, ohne die Klemme mit dem Schraubendreher zu öffnen.

Nutze zum Einspeisen des N immer eine 16mm² N-Trennklemme, entweder aus der UK Serie oder der Federzugserie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zubehör für Reihenklemmen
Zurück
Oben