Zugangselektronik

Diskutiere Zugangselektronik im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Liebe Community, ich bin auf der Suche nach Hauselektronik. Speziell geht es hierbei um Möglichkeiten, wie ich eine Garage öffnen kann. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

searching

Guest
Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach Hauselektronik.
Speziell geht es hierbei um Möglichkeiten, wie ich eine Garage öffnen kann. Ich denke, dass es neben dem "normalen" Schlüsselzugang, auch andere Arten gibt. Fingerprint, Iris-Scan, Hauscomputer, Funk etc.

Gibt es hierfür Kataloge oder spezielle Anbieter?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorhinein :)
 
Jede Bastelversand wie elv, conrad,reicheltr,rs components, schuricht.. und natürlich Fachhandel ABB usw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zugangselektronik
Zurück
Oben