Zugentlastung
Diskutiere Zugentlastung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, ich suche für meine Leitung (Druchmeser 20mm) eine Zugentlastung. Ich habe im Internet schon gesucht, aber nichts passendes mit...
Thema:
Zugentlastung
Die Seite wird geladen...
-
Zugentlastung - Ähnliche Themen
-
Wandleuchte SKII (aus Metall) mit Zugentlastung und Eurostecker
Wandleuchte SKII (aus Metall) mit Zugentlastung und Eurostecker: Liebes Forum, mein erster Beitrag. Deshalb noch einmal kurz "Hallo!", bevor es losgeht. Ich habe mir folgende Leuchte gekauft. Es handelt sich um... -
Empfehlung Zugentlastung für Aufputzdose
Empfehlung Zugentlastung für Aufputzdose: Hallo, ich plane zwei Aufputzdosen anzubringen. Es handelt sich beide Male um eine Gira-Aufputzdose 2-Fach und dazu 2 Gira Schuko Steckdosen.... -
Lüsterklemmen in Abzweigdosen / fehlende Zugentlastung
Lüsterklemmen in Abzweigdosen / fehlende Zugentlastung: Hallo, abgesehen von der Optik - würdet ihr dem eine Abnahme erteilen? Wahrscheinlich waren Klappwogos zu teuer. Zur Info: Die Abzweigdose... -
Frage zu Zugentlastung in Leuchten
Frage zu Zugentlastung in Leuchten: Hallo zusammen eine Frage zur Zugentlastung. Meine Fragen : 1. Wenn ich so eine Leuchte habe darf ich dann die in eine ausgediente... -
PG16 Verschraubung + Zugentlastung Klemmbereich < 9 mm
PG16 Verschraubung + Zugentlastung Klemmbereich < 9 mm: Hallo, habe für die Netzanschlussleitung an einem Stromverteiler eine Bohrung von 23 mm Durchmesser, in die eine passende Verschraubung (=PG16;...