Zukunftstechnik

Diskutiere Zukunftstechnik im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Wenn Technik mal soweit ist wie hier im Clip: http://youtu.be/UmrwY-3coi8 Dann habe ich aber auch endlich ein Aston Martin vor der Tür 8)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thielse

Beiträge
15
Wenn Technik mal soweit ist wie hier im Clip:
http://youtu.be/UmrwY-3coi8
Dann habe ich aber auch endlich ein Aston Martin vor der Tür 8)
 
Ich seh schon die Schlagzeilen..

Ein Einbrecher in den USA verklagt Miele auf umrechnet 50mio € weil der Staubsauger unverhältnismäßige Gewalt ausübte bei dem versuch den Einbrecher abzuhalten.
Der Einbrecher kann seit dem Erlebnis weder arbeiten noch seinen häuslichen pflichten nachkommen und benötigt deshalb 24h am tag eine Reinigungskraft :D

Aber net gemacht der Film...
Ich würde mir wünschen das die Bediener der Geräte von diesem bestraft werden wenn sie es mal wieder unsachgemäß gebrauchen, erspart mir vieellll arbeit :D
 
Hey cooles Video!!!

Wenn die neue Technik immer zum Zweck oder auch Schutz des Menschen genutzt wird finde ich das richtig gut.

Und nicht nur für die Betrüger
 
So etwas ähnliches habe ich auch gerade gefunden ;)

"Ein Einbrecher kletterte über das Flachdach einer Schule und fiel durch ein Oberlicht. Seit diesem tragischen Unfall ist er querschnittsgelähmt. Da das Oberlicht in der selben Farbe wie das Dach der Schule gestrichen war, erhielt er 1,8 Mio. Dollar Schadensersatz."
(US Schadensersatzklagen: Die skurrilsten Fälle)
 
Das gibt es auch so in etwa in Deutschland:

Ein Kaffeedampfer wird zur Winterpause mit geöffneten Bilgenklappen eingewintert, damit die Feuchtigkeit im Bodenbereich abtrocknen kann...

Der Dampfer wird verschlossen verlassen.

Ein Einbrecher fällt während des Einbruchs in eine dieser geöffneten Klappen und bricht sich ein Bein, verklagt wurde der Schiffseigentümer...

Kein weiterer Kommentar meinerseits :twisted: :twisted: :twisted:

Ciao
Stefan
 
:lol: Was wohl noch kommt ?

Zahnlose Wachhunde ?
Stacheldraht ohne Stacheln ?
 
Hmm, beide Prognosen sind wohl leider nicht so unwahrscheinlich. Aber ein Stacheldraht ohne Stachel, das hätte schon was.
Es ist wirklich kaum zu glauben, um welchen sinnlosen Mist sich die Gerichte so kümmern. Noch trauriger, dass den falschen Seiten noch so viel Geld zugesprochen wird.
 
Hallo :)

Hm, ein Staubsauger, der in der Kunst der Selbstverteidigung geübt ist? Ich weiß nicht.
Und die Polizei guckt in mein Wohnzimmer? Noch viel schlimmer.

Lieber hätte ich einen Staubsauger, der selbst die Wohnung putzt (gibt`s ja auch schon, nur zu teuer) und ansonsten meine Ruhe... :wink:

Grüße
Chrisis
 
Chrisis schrieb:
Lieber hätte ich einen Staubsauger, der selbst die Wohnung putzt (gibt`s ja auch schon, nur zu teuer)

So teuer sind die auch nicht mehr, aber sie haben noch gewisse Nachteile ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zukunftstechnik
Zurück
Oben