Zulässig so die Kabel zu verlegen?
Diskutiere Zulässig so die Kabel zu verlegen? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend, ich verlege gerade Kabel von meiner Zeitschaltuhr zu den Rolladenmotoren. Es handelt sich um 5 x 1,5 mm². Da die Rolladenkästen...
Seite 1 von 3
Thema:
Zulässig so die Kabel zu verlegen?
Die Seite wird geladen...
-
Zulässig so die Kabel zu verlegen? - Ähnliche Themen
-
Stromkabel unter der Sockelleiste verlegen zulässig?
Stromkabel unter der Sockelleiste verlegen zulässig?: Hallo! Wir haben in unserem Haus nachträglich einen Elektroantrieb für unsere Rollo bekommen. Der Rollobauer hat vom Rollo oben senkrecht... -
Rohrkabelschuhe "Normalausführung" für feindrähtige Leiter (KL5/KL6): Sechskantpressung zulässig?
Rohrkabelschuhe "Normalausführung" für feindrähtige Leiter (KL5/KL6): Sechskantpressung zulässig?: Hi, ich möchte Rohrkabelschuhe "Normalausführung" in Verbindung mit NSGAFÖU 1x50 mm² für die Zellverbindung und Anschlussverdrahtung von einigen... -
Litze ohne Kabelkanal eingegipst... Zulässig?
Litze ohne Kabelkanal eingegipst... Zulässig?: Hallo, leider habe ich noch nirgends eine einfache Ja oder Nein Antwort gefunden. Deswegen frage ich: Ich bin umgezogen. Die Küche wird erst im... -
Kabelverlegung durch und hinter Dachstuhlpfette zulässig?
Kabelverlegung durch und hinter Dachstuhlpfette zulässig?: Hallo zusammen! Aus aktuellem Anlass eine Frage : Ist die Verlegung von Leitungen (NYM) für Lichtschaltungen, Steckdosenkreise und 16A CEE durch... -
Kabeltrommeln nicht zulässig???
Kabeltrommeln nicht zulässig???: Hallo Zusammen, ich komme bei einem Thema nicht weiter. Wenn ich eine 50m Kabeltrommel mit einer 3x1,5er Leitung kaufe ist doch diese normal...