Zuleitung Dimension

Diskutiere Zuleitung Dimension im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; guten Tag, Zu meiner Frage: im Carport habe ich nun 4 feuchtraum Lampen a 3 St. 36w und eine Max. 60w plus eine Feuchtraum Steckdose montiert....

1. #1 Yoshi1337, 22.06.2018
    Yoshi1337

Yoshi1337

guten Tag,

Zu meiner Frage: im Carport habe ich nun 4 feuchtraum Lampen a 3 St. 36w und eine Max. 60w plus eine Feuchtraum Steckdose montiert.

Wie groß müsste das Kabel sein was nun in den Sicherungskasten im Keller führt und wie muss es abgesichert werden.

Alles Stomführende wird von einem Elektriker angeschlossen, aber einkaufen werde ich es schon.

Mit freundlichen Grüßen Yoshi

2. Anzeige

Schau mal hier: Zuleitung Dimension. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 22.06.2018
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

1. eine Ordentliche Fachkraft wird nicht irgend einen Kram einbauen den Du besorgt hast.
    2. ist es auch die Aufgabe der Fachkraft die richtigen Dimensionen und Materialien aus zu wählen nachdem diese die Örtlichkeit begutachtet hat.
    3. Ohne Angaben zur Leitungslänge, geplanten Absicherung, Netzinnenwiderstand, Spannungsfall am Anschlußpunkt und den sonstigen Umgebungsbedingungen ist eine Festlegung des Querschnittes nicht möglich.

patois gefällt das.
  4. #3 Yoshi1337, 22.06.2018
    Yoshi1337

Yoshi1337

Ok vielen Dank ich werde es so weitergeben

Thema:

Zuleitung Dimension

Die Seite wird geladen...

Zuleitung Dimension - Ähnliche Themen

1. Zuleitung Schaltschrank

Zuleitung Schaltschrank: hallo, darf ein Kupferkabel in einen Schaltschrank abgeklemmt werden, wenn die Klemmen für Alu Kabel vorgesehen sind?
  2. Führung der UV Zuleitung

Führung der UV Zuleitung: Hallo, ich installiere gerade eine neue Etagen UV und da stellt sich mir folgende Herausforderung: Die entsprechende Zuleitung (5x16qmm) kommt von...
  3. Herd Zuleitung 5×2,5 verlängert.

Herd Zuleitung 5×2,5 verlängert.: Hallo zusammen, eine kurze Frage.... Eine Herd Zuleitung 5×2,5 wurde mit wagoklemmen verlängert. Ist das zulässig?
  4. Brauche im Unterverteiler eine Info, ob die Zuleitung Strom führt oder nicht

Brauche im Unterverteiler eine Info, ob die Zuleitung Strom führt oder nicht: Hallo zusammen, ich habe für den Garten eine Unterverteilung, die mit einer Zuleitung vom Zählerschrank bespeist wird. Nun möchte ich gerne, wenn...
  5. zuleitung vom zählerkasten

zuleitung vom zählerkasten: Moin Leute ich hab folgendes Problem. Und zwar möchte ich vom Stomzähler ein kabel zu einem zusätzlichen Sicherungskasten(soll mehr oder weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden