Zuleitung Dimension

Diskutiere Zuleitung Dimension im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - guten Tag, Zu meiner Frage: im Carport habe ich nun 4 feuchtraum Lampen a 3 St. 36w und eine Max. 60w plus eine Feuchtraum Steckdose montiert...
Y

Yoshi1337

Beiträge
2
guten Tag,

Zu meiner Frage: im Carport habe ich nun 4 feuchtraum Lampen a 3 St. 36w und eine Max. 60w plus eine Feuchtraum Steckdose montiert.

Wie groß müsste das Kabel sein was nun in den Sicherungskasten im Keller führt und wie muss es abgesichert werden.

Alles Stomführende wird von einem Elektriker angeschlossen, aber einkaufen werde ich es schon.

Mit freundlichen Grüßen Yoshi
 
1. eine Ordentliche Fachkraft wird nicht irgend einen Kram einbauen den Du besorgt hast.
2. ist es auch die Aufgabe der Fachkraft die richtigen Dimensionen und Materialien aus zu wählen nachdem diese die Örtlichkeit begutachtet hat.
3. Ohne Angaben zur Leitungslänge, geplanten Absicherung, Netzinnenwiderstand, Spannungsfall am Anschlußpunkt und den sonstigen Umgebungsbedingungen ist eine Festlegung des Querschnittes nicht möglich.
 
Ok vielen Dank ich werde es so weitergeben
 
Thema: Zuleitung Dimension
Zurück
Oben