Zuleitung im IT-Netz

Diskutiere Zuleitung im IT-Netz im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo miteinander... kurze Frage: Was ist der gängigste Zuleitungstyp für einen IT-NETZ-Standverteiler, welcher über die SV...

1. #1 Elektrikeribs, 18.09.2012
    Elektrikeribs

Elektrikeribs

Hallo miteinander...
    kurze Frage:

Was ist der gängigste Zuleitungstyp für einen IT-NETZ-Standverteiler, welcher über die SV (Sicherheitsstormversorgung)-HVT gespeist wird?

NHXCH??

Ich komme nicht weiter...

Danke schonmal.

LG ibs

2. edi

edi

3. #3 Elektrikeribs, 19.09.2012
    Elektrikeribs

Elektrikeribs

:)

Hallo, danke!

Wir.... Also ich spreche von einem IT-system. In meinem Fall ein Niederspannungsnetz mit isoliertem sternpunkts.

Lg ibs

4. ego1

ego1

Das kommt doch auf die anforderung an das Kabel an!

Wird denn Funktionserhalt gefordert?

5. #5 Elektrikeribs, 20.09.2012
    Elektrikeribs

Elektrikeribs

Wie schon erwähnt, wird geplant die Zuleitung von der SV-HVT des Gebäudes gezogen.

Bezüglich Funktionserhalt kann ich nur sagen, dass E90 definitv erfordert ist.

Lg ibs

Thema:

Zuleitung im IT-Netz

Die Seite wird geladen...

Zuleitung im IT-Netz - Ähnliche Themen

1. Absicherung Zuleitung zur Garage

Absicherung Zuleitung zur Garage: Hallo zusammen, habe eine kurze Frage. Ich jabe eine ca 20m lange 16qm von der Hausverteilung zur Garage verlegt. In der Garage soll nochmal eine...
  2. Zuleitung ins Gartenhaus nachrüsten

Zuleitung ins Gartenhaus nachrüsten: Servus liebe Leute, derzeit hat man ja viel Zeit und daher möchte ich mich an folgendes Projekt wagen. Folgende Situation ist vorzufinden: Mein...
  3. SWER-Netz, Auswirkungen auf Endstromkreis?

SWER-Netz, Auswirkungen auf Endstromkreis?: Ich grüße euch liebe Freunde. Ich beziehe aktuell meine Bude, und da dürfte eine komplett neue Elektroinstallation nötig sein. Wohnen tue ich in...
  4. was ist für Art des Netzes?

was ist für Art des Netzes?: und was ist aufgefallen?
  5. 120V L-PE im IT-Netz

120V L-PE im IT-Netz: Hallo liebes Forum, Ich habe mir ein kleines Wochendhaus im Wald gekauft. Es gibt keinen Stromanschluss vor Ort und das Haus wird über eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden