Zuleitungen 5p schalten ?
Diskutiere Zuleitungen 5p schalten ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forum! geht das, ich möchte meine Wallbox zwischen 2 Zuleitungen umschalten dh 2 verschiedene Leitungen vom Trafohaus. Es gibt 4p...
Seite 1 von 6
Thema:
Zuleitungen 5p schalten ?
Die Seite wird geladen...
-
Zuleitungen 5p schalten ? - Ähnliche Themen
-
Vorteile 5-fach oder 7-fach Zuleitungen (zu Räumen)
Vorteile 5-fach oder 7-fach Zuleitungen (zu Räumen): Hallo zusammen, ich plane gerade die Elektrik unseren neuen Hauses. In einigen Foren habe ich gelesen, dass einige Nutzer die Zuleitungen zu den... -
Zuleitungen fürs EG durch den Keller
Zuleitungen fürs EG durch den Keller: Hallo, ich möchte in Zukunft gerne im Erdgeschoss mehr separate Stromkreise haben. Leider sind die Innenwände meist nur 11,5 cm Hochlochziegel,... -
Siedle Zuleitungen erkennen / HT 611-01 / mit Nuki Opener verbinden
Siedle Zuleitungen erkennen / HT 611-01 / mit Nuki Opener verbinden: Hallo zusammen, wir haben ein Siedle Haustelefon HT611-01. Dieses hat eine integrierten Lautsprecher für die Klingel und wird insgesamt über nur... -
Zuleitungen zu Elektroherd und Backofen flexibel
Zuleitungen zu Elektroherd und Backofen flexibel: Hallo Elektrogemeinde, ich möchte die Zuleitungen für den autarken Backofen (Bedienerhöhe) und autarkes Ceranfeld erneuern. Um größere... -
Querschnitt Zuleitungen
Querschnitt Zuleitungen: Hallo Liebes Forum, Wir haben eine Wohnung renoviert alte leitungen raus neue rein. Heißt für die Spülmaschine ein NYM 3x1,5mm² - Länge zum...