[Zum lachen] Kommentarlos ...

Diskutiere [Zum lachen] Kommentarlos ... im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Adapter Drehstrom auf Gardena :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was passiert, wenn ich beides anschließe? Stecker in Steckdose und Gardena an Wasserhahn.
Werner
 
Ist gegeneinander Verriegelt
 
Dann hätte ich gern den passenden Schaltplan
werner
 
Den hab ich grad leider verlegt,
und der ist so komplex das ich den nicht aus dem kopf aufzeichnen kann
 
werner_1 schrieb:
Was passiert, wenn ich beides anschließe? Stecker in Steckdose und Gardena an Wasserhahn.
Werner

Je nach Drehrichtung, warmes bzw. kaltes Wasser
 
@Victor, mit Drehrichtung meinst du doch sicher Drehrichtung des el. Drehfeldes.
werner
 
Nö, er meint bestimmt die Corioliskraft und die kann kann sich je nach Standort sogar umkehren - Dazu kommt's auch noch drauf an wie der Adapter liegt :lol:

Hmm so oder so ähnlich müssten Wasserkraftwerke funktionieren ... :lol:

Und wie war das? "Unmögliches machen wir sofort, Wunder dauern etwas länger ..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [Zum lachen] Kommentarlos ...
Zurück
Oben