Zusätzlich Aufputz-Steckdose anbringen

Diskutiere Zusätzlich Aufputz-Steckdose anbringen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Bei diesem Teil fasse ich gar nichts an, und lehne den Auftrag ab. Selbst wenn da eine Personenschutzsteckdose eingebaut wird bist du locker bei...

1. Pumukel

Pumukel

Bei diesem Teil fasse ich gar nichts an, und lehne den Auftrag ab. Selbst wenn da eine Personenschutzsteckdose eingebaut wird bist du locker bei 100 Euronen!

2. Anzeige

3. creativex

creativex

Bleibt mehr für mich ;)

4. kurtisane

kurtisane

Die muss man da nicht reinstecken, die bekommt normal dafür bezahlt!

5. Hemapri

Hemapri

Und was ist nun aus dem ursprünglichen Posting geworden? Ich würde einfach die vorhandene Steckdose gegen eine Doppelsteckdose tauschen. Die Frage, was einen RCD angeht, bleibt davon natürlich unberührt.

MfG

6. kurtisane

kurtisane

Lt. Beitrag #6, weiss der TE zumindest wie er es machen kann, mehr wissen wir leider auch noch nicht.

7. Strippe-HH

Strippe-HH

@werner_1
    Leider lassen sich diese alten Siemens-Verteiler nicht umrüsten, selber der neuere LSS für dem Geschirrspüler kommt einen beim Abnehmen der Haube fast entgegen.
    Und abschalten kann man diese Verteilung nur vom Keller her indem man in der AZV die Plombe löst und die NH-Sicherung im UAR zieht
    Also wenn dann die UV erneuern, aber da können sich die Nachfahren um kümmern, denn die Besitzerin der Wohnung ist dieses Jahr gestorben.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusätzlich Aufputz-Steckdose anbringen

Die Seite wird geladen...

Zusätzlich Aufputz-Steckdose anbringen - Ähnliche Themen

1. Zusätzlichen Fi verbauen

Zusätzlichen Fi verbauen: hallo zusammen Würde gern in meine Verteilung einen zweiten FI verbauen hätte da nur mal 2 fragen Hier erstmal ein Bild der aktuellen Situation...
  2. Lichtschalter und Steckdose austauschen

Lichtschalter und Steckdose austauschen: Hallo, ich möchte gerne in der Küche Steckdosen austauschen, eigentlich kein Problem, allerdings ist an eine zu viele Kabel und ich weis nicht...
  3. Steckdose/Kupplung an Erdkabel anlegen

Steckdose/Kupplung an Erdkabel anlegen: Hallo liebe Community, was Elektrotechnik betrifft, bin ich Anfänger und habe folgende Frage: Wir haben im Garten ein Erdkabel verlegt. Am Ende...
  4. Pfusch... Steckdose hinter Heizung

Pfusch... Steckdose hinter Heizung: Hey... hat jemand nen Tipp, wie ich diese Steckdose vielleicht doch nutzbar machen kann? Auch flache Stecker krieg ich nicht rein, da die Pins zu...
  5. Gegensprechanlage um zusätzlichen Türöffner erweitern

Gegensprechanlage um zusätzlichen Türöffner erweitern: Hallo, ich würde gerne ganz simpel meine Gegensprechanlage (STR 3003/2) um einen Zusätzlichen Türöffner erweitern (einfach mittels Kabel aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden