Zusätzliche Erdung für Gartenhaus ?
Diskutiere Zusätzliche Erdung für Gartenhaus ? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte in einem Hinterhaus einen neue Elektrik legen. Hierzu kommt vom vorderen Haus (Kabellänge ca. 40m) ein 5-adriges Kabel...
Thema:
Zusätzliche Erdung für Gartenhaus ?
Die Seite wird geladen...
-
Zusätzliche Erdung für Gartenhaus ? - Ähnliche Themen
-
Erdung SAT-Antenne an zusätzlicher Potentialausgleichschiene im Nebengebäude
Erdung SAT-Antenne an zusätzlicher Potentialausgleichschiene im Nebengebäude: Guten Tag, mein Name ist Peter. Ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich eine Frage zur Erdung einer SAT Antenne einerseits und zum... -
Zusätzliche Erdung verlegen
Zusätzliche Erdung verlegen: In einer Halle 2800qm ist eine Zuleitung verlegt 4*185qmm ,jetzt kommt da noch ein Serverschrank in die Halle und ein Überspannungsschutz in den... -
Zusätzliche Erdung verlegen?
Zusätzliche Erdung verlegen?: Hallo, in der Bodenplatte wird das "übliche" Erdungsband verlegt. Die Betonsohle liegt auf einer Folie, die Kellerwände aus Beton sind mit... -
Erdung im Badezimmer / zusätzlicher Potentialausgleich
Erdung im Badezimmer / zusätzlicher Potentialausgleich: Beim Sanieren meines Bades bin ich auf eine Erdungsschiene gestoßen, an der die Stahlduschtasse und eine Kaltwasserleitung angeschlossen ist. Mehr... -
Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?
Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich...