Zusammengeführter N-Leiter?
Diskutiere Zusammengeführter N-Leiter? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo nochmal, ich habe bei mir im Keller eine Dose gefunden, in der die N-Leiter zweier jeweils mit LSS gesicherter Stromkreise gebrückt...
Thema:
Zusammengeführter N-Leiter?
Die Seite wird geladen...
-
Zusammengeführter N-Leiter? - Ähnliche Themen
-
Siebenarderkabel. Was ist der Schutzleiter?
Siebenarderkabel. Was ist der Schutzleiter?: Hallo, Ich habe bei mir so ein Siebenaderkabel verlegt und wollte die heute endlich mal anschliessen (2 x Wechselschalter, 1 x Steckdose). Jetzt... -
Richtige Erdung: HAK, Sammelschiene, Kombiableiter
Richtige Erdung: HAK, Sammelschiene, Kombiableiter: Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Erdung: Bei uns kommen im HAK 4 Adern vom Netz an: 3 Phasen und der PEN. Im HAK am PEN angeschlossen sind... -
Hilfe! Durchgang zwischen Neutralleiter und Erdung!
Hilfe! Durchgang zwischen Neutralleiter und Erdung!: Hallo zusammen, wollte heute im Außenbereich meines Hauses aus den 70ern drei alte Lampen mit Bewegungsmelder gegen neue austauschen. Grund: Die... -
FI Schutzleiter Mietwohnung
FI Schutzleiter Mietwohnung: Hallo, hier bei uns in der Wohnreihe gibt es noch eher ältere Sicherungskästen und die haben keinen FI. Ich würde den gerne nachrüsten lassen,... -
Notstromaggregat kein 0 Leiter?
Notstromaggregat kein 0 Leiter?: Hallo zusammen, habe wieder mal eine Frage zu einem Notstromaggregat. Mein Vater hat sich eins gekauft. Als er dieses in Betrieb genommen...