Zusatzsteckdose im Keller installieren

Diskutiere Zusatzsteckdose im Keller installieren im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Ich möchte gerne im Keller unseres Hauses eine weitere Steckdose installieren, bin mir jedoch mit der Vorgehensweise nicht ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Bastler im TT Besser sein sollen als im TN Netz.
Ich hab da schon so einige Anlagen gehabt in denen noch nicht mal jemand in der Lage war die Richtige Sicherung aus zu wählen, oder FIs verbaut wurden, weil die ja so sicher sind, die nächste Sicherung vor der Schukosteckdose aber dann die Zählervorsicherung mit 63A war.
 
Da es hier weder Zähler-Vor- noch -Nachsicherungen gab, kam noch niemand auf die Idee; auch hat das nichts mit der Netzform zu tun.
 
Ich danke euch allen für die Antworten und die verschiedenen Meinungen!

Danke für's Weiterhelfen, es war keinesfalls beabsichtigt hier eine Grundsatzdiskussion oder Streitigkeiten anzuzetteln :D

Ich werd eine/n Fachmann/-frau engagieren ;)



Beste Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zusatzsteckdose im Keller installieren
Zurück
Oben