zwei 30W Röhren und 1KVG 1x58W !

Diskutiere zwei 30W Röhren und 1KVG 1x58W ! im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute! Kann ich zwei 30W Röhren mit einem KVG 1x58W betreiben. Ich habe bei Osram gelesen, dass sowas gehen soll (allerdings war das mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zandi1978

Beiträge
5
Beruf
Student
Hallo Leute!

Kann ich zwei 30W Röhren mit einem KVG 1x58W betreiben. Ich habe bei Osram gelesen, dass sowas gehen soll (allerdings war das mit anderen Leistungswerten), wenn man die beiden Röhren in Reihe schaltet. Stimmt das? Oder wollen die mur Ihren Umsatz erhöhen?
 
Tandemschaltung

Hallo zandi1978,

erstmal Willkommen im Forum !

Das wird über eine sogenannte Tandemschaltung funktionieren.

Aber es werden dafür spezielle Starter benötigt !
(das steht auf diesen mit drauf - "geeignet für Tandemschaltung!")

Gruß,
Gretel
 
Besten Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es mal ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: zwei 30W Röhren und 1KVG 1x58W !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben