zwei 30W Röhren und 1KVG 1x58W !
Diskutiere zwei 30W Röhren und 1KVG 1x58W ! im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute! Kann ich zwei 30W Röhren mit einem KVG 1x58W betreiben. Ich habe bei Osram gelesen, dass sowas gehen soll (allerdings war das mit...
Thema:
zwei 30W Röhren und 1KVG 1x58W !
Die Seite wird geladen...
-
zwei 30W Röhren und 1KVG 1x58W ! - Ähnliche Themen
-
Betrieb von zwei Leuchtstoffröhren, 1x 8W, 1x16W an 24V Versorgung
Betrieb von zwei Leuchtstoffröhren, 1x 8W, 1x16W an 24V Versorgung: Moin zusammen, Ich habe hier einen Kasten, welcher an 24V betrieben wird und im Gehäuse zwei Leuchtstoffröhren besitzt. Diese sind hinter zwei... -
Zwei Leuchtstoffröhren an die Steckdose
Zwei Leuchtstoffröhren an die Steckdose: Hallo, ich habe vor ein Möbelstück mit zwei etwa einen Meter langen Leuchstoffröhre (oder LED?) zu beleuchten, Spannungsversorgung über... -
Zwei Stromquellen, ein Verbraucher
Zwei Stromquellen, ein Verbraucher: Hallo, ich habe in meinem Fahrzeug Fußraumbeleuchtung hinzugefügt. Aktuell habe ich es an Dauerplus angeschlossen und schalte es dann mit einem... -
Strom abzweigen von Aussentemperaturfühler oder Bewegungsmelder für Überwachungskamera
Strom abzweigen von Aussentemperaturfühler oder Bewegungsmelder für Überwachungskamera: Hallo zusammen, Ich würde an meinem Hauseingang gern eine Wlan Überwachungskamera, kompatibel mit Alexa, anbauen. Habe verschiedene Modelle im... -
Zwei 22kW Wallboxen mit 50A Vorzählersicherung?
Zwei 22kW Wallboxen mit 50A Vorzählersicherung?: Hallo, ich frage mich gerade, wann eine 50A Vorzähler-Sicherung (Neozed) tatsächlich auslöst. Stellen wir uns vor, ich möchte an zwei Wallboxen...