zwei Bewegungsmelder - eine Lampe

Diskutiere zwei Bewegungsmelder - eine Lampe im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich möchte zwei Bewegungsmelder "Busch Jäger 6846 AGM-35 Bewegungsmelder 280°, anthrazit" parallel anschließen. Die Bewegungsmelder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

southpark112

Beiträge
142
Hallo!

Ich möchte zwei Bewegungsmelder "Busch Jäger 6846 AGM-35 Bewegungsmelder 280°, anthrazit" parallel anschließen. Die Bewegungsmelder hängen an unterschiedlichen Orten, sollen aber die gleiche Lampe ansteuern. Ist das technisch möglich/erlaubt, da ja jeweils der nicht aktive Bewegungsmelder Spannung auf den Ausgang bekommen würde..?
 
Busch Jäger 2 Wächter Sensoren, eine Lichtkette schalten

Hallo,

der Link ist leider leer. Könntest du noch mal kurz beschreiben, wie du das gemacht hast bzw. womit ?

Ich will an der Treppe jeweils oben und unten einen Bewegungsmelder installieren, der dann eben Licht und Bewegungsabhängig die Treppenbeleuchtung steuert.

Ich habe bereits einen Busch-Jaeger 6800-214-104M Busch-Wächter 180 UP und ein Busch-Jaeger 6401U-102 Busch-Universal-Relais-Einsatz.

Gruß
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: zwei Bewegungsmelder - eine Lampe
Zurück
Oben