zwei Bewegungsmelder - eine Lampe

Diskutiere zwei Bewegungsmelder - eine Lampe im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich möchte zwei Bewegungsmelder "Busch Jäger 6846 AGM-35 Bewegungsmelder 280°, anthrazit" parallel anschließen. Die Bewegungsmelder...

1. #1 southpark112, 18.07.2011
    southpark112

southpark112

Hallo!

Ich möchte zwei Bewegungsmelder "Busch Jäger 6846 AGM-35 Bewegungsmelder 280°, anthrazit" parallel anschließen. Die Bewegungsmelder hängen an unterschiedlichen Orten, sollen aber die gleiche Lampe ansteuern. Ist das technisch möglich/erlaubt, da ja jeweils der nicht aktive Bewegungsmelder Spannung auf den Ausgang bekommen würde..?

2. Anzeige

3. s-p-s

s-p-s

4. #3 southpark112, 18.07.2011
    southpark112

southpark112

Danke, das hatte ich gesucht!!

5. #4 Frank71, 22.09.2011
    Frank71

Frank71

Busch Jäger 2 Wächter Sensoren, eine Lichtkette schalten

Hallo,

der Link ist leider leer. Könntest du noch mal kurz beschreiben, wie du das gemacht hast bzw. womit ?

Ich will an der Treppe jeweils oben und unten einen Bewegungsmelder installieren, der dann eben Licht und Bewegungsabhängig die Treppenbeleuchtung steuert.

Ich habe bereits einen Busch-Jaeger 6800-214-104M Busch-Wächter 180 UP und ein Busch-Jaeger 6401U-102 Busch-Universal-Relais-Einsatz.

Gruß
    Frank

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zwei Bewegungsmelder - eine Lampe

Die Seite wird geladen...

zwei Bewegungsmelder - eine Lampe - Ähnliche Themen

1. Lampe Schutzklasse 1 vs. zwei Adern aus der Decke

Lampe Schutzklasse 1 vs. zwei Adern aus der Decke: Hallo zusammen, ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich hoffe, dass ich hier Antworten auf meine für viele hier wahrscheinlich lächerlichen...
  2. Lampen, Bewegungsmelder und Schalter

Lampen, Bewegungsmelder und Schalter: Hallo zusammen, ich bitte um eure mithilfe ! Und zwar möchte ich 4 Lampen 2 Bewegungsmelder und zusätzlich einen Ein-/ Ausschalter installieren....
  3. Infrarot-Sensor in Lampe durch automatisch auslösendes Bauteil ersetzen

Infrarot-Sensor in Lampe durch automatisch auslösendes Bauteil ersetzen: Hallo, ich habe jetzt nach einiger Zeit der Verwendung bemerkt, dass die Lampe mit Infrarot-Radarbewegungsmelder-Sensor, die ich mir gekauft...
  4. Lampe, Beamer und Empfänger aus einem Stromanschluss

Lampe, Beamer und Empfänger aus einem Stromanschluss: Nabend, ich bin neu hier, kein Elektroniker und hab ein Problem. Ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf, wie man aus einem Stromanschluss...
  5. Leuchtstoffröhre durch LED Lampe ersetzt, schaltet nicht aus

Leuchtstoffröhre durch LED Lampe ersetzt, schaltet nicht aus: Hallo zusammen ! Folgendes Problem hat sich ergeben: Ich habe in einem Flur mehrere Leuchtstoffröhren die über Stromstossrelais von mehreren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden