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Pumukel
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Na na Fakt die Zeichnung des TE ist schlicht und einfach falsch ! Das Nachlaufrelais hat L +N + L geschaltet + Steuerleitung und nicht 5 Anschlüsse!
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"funzen" oder nicht, das ist keine Frage der Bezeichnung des "UM-Kontakt li.". Es kann aber Probleme aufwerfen wenn jeder nur von "vermuteten" Bezeichnungen oder Anschlüsssen postet.Hallo Leerbua, halt bitte mal Deine Schnauze wennst das selber nicht erkennst, wie man sowas anklemmt, bzw. dass der Plan zumindest richtig ist.
Einfach "Ruhig Mund" wie du bisweilen von dir gibst - wennst schon keine Ahnung hast.
Ich habe schon viele Pläne gesehen,
und? was bzw. wem nützt es wenn du sie nicht kapierst, bzw. nur auf stänkern aus bist?
nur wenn man es dann aber leider nicht so anklemmt wie gezeichnet wurde, nützt der schönste Plan nix!
und wenn so angeklemmt wie gezeichnet - funzt es nicht!
Warum sollte es nicht funzen, der UM-Kontakt li. hat zwar noch keine Bezeichnung, da ist noch der Plan von den Nachlaufrelais dazu, Klemme 1 ist zu beachten:
Schon seltsam, warum schreibst du denn "könnte", wenn du dir deines verbalen Gewäsches derart sicher bist.Könnte funktionieren.
Also so:Das ist nur nicht ganz korrekt gezeichnet, die beiden Linien bei T u. A gehören gemeinsam an den Draht "1".
Stimmt. Allerdings hat es der "TE aus der KFZ Branche" selber erkannt und zeichnerisch richtig gestellt. (im Gegensatz zu gewissen Möchtegernimmerrechthabern)...
der Plan vom TE stimmt seit Beitrag #23 u. wenn man das dann genauso anklemmt, funzt es auch wie gewünscht, basta!