Zwei Netzwerkdosen an einer Leitung

Diskutiere Zwei Netzwerkdosen an einer Leitung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo möchte an eine Netzwerkleitung zwei Netzwerkdosen aufschließen Möglich Ja, Nein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lang 16

Guest
Hallo möchte an eine Netzwerkleitung zwei Netzwerkdosen aufschließen Möglich Ja, Nein.
 
Ja, für Netzwerke bis 100Tx.

Gruß,

Martin
 
Hallo und erstmal Willkommen im Forum,


Ja das geht, wenn du die einfach brückst, aber das kann mit den Angeschlossenen Geräten Probleme geben.
 
Ein Netzwerkkabel dat i.d.R. 8 Adern, benötigt werden für bis 100 mbit aber nur 4.
Du kannst also problemlos 2 Anschlüsse über ein Kabel betreiben.
 
Aber wie soll ich den die Dosen dann auflegen Und muss ich dann irgendwelche drähte drehen oder nicht?
 
Hi
Ganz einfach auf jeder seite immer nur 4/5&3/6 auflegen und fertig iss
MfG :D
 
Ach so noch was ! das war jetzt für 2 x ISDN bei Ethernet iss es 1/2&3/6
:)
 
auch gut, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zwei Netzwerkdosen an einer Leitung
Zurück
Oben