zwei Schaltdrähte auf 3-Pol möglich - mit neuem N?!
Diskutiere zwei Schaltdrähte auf 3-Pol möglich - mit neuem N?! im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ihr lieben! Ich stehe vor der Entscheidung ob es eine zulässige, normkonforme Lösung gibt für mein Problem, oder ob ich zähneknirschend...
Thema:
zwei Schaltdrähte auf 3-Pol möglich - mit neuem N?!
Die Seite wird geladen...
-
zwei Schaltdrähte auf 3-Pol möglich - mit neuem N?! - Ähnliche Themen
-
Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter
Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter: Hallo zusammen, ich bin noch Elektrik-unerfahren, daher bitte ich um Verzeihung falls es als DAU-Post empfunden wird. Da die Such-Funktion mir... -
Mehrfamilienhaus. Wenn es im Erdgeschoss klingelt, klingelt es auch im 3.og
Mehrfamilienhaus. Wenn es im Erdgeschoss klingelt, klingelt es auch im 3.og: Hallo, Habe habe folgendes Problem, Wenn im Erdgeschoss geklingelt wird, klingelt es bei uns im 3.og auch. Das passiert aber nur wenn im... -
Altbau / Anbau Garage alter und neuer Potenzialausgleich
Altbau / Anbau Garage alter und neuer Potenzialausgleich: Hallo zusammen, Unser Haus 1980 hat im Keller einen Potenzialausgleich, zumindest kommt aus dem Betonboden eine Anschlußfahne herraus, von der... -
E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?
E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?: Servus zusammen, nach gefühlt einer Dekade erfolgloser suche in allem auffindbarem bin ich auf die Idee gekommen, es bleibt nichts mehr über als... -
Altes TCS Türtelefon durch neues TCS ISH3030-0140 ersetzten
Altes TCS Türtelefon durch neues TCS ISH3030-0140 ersetzten: Hallo zusammen, Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhauses und habe das Türtelefon ersetzt. Nun ist...