Zwei schalter für eine Lampe
Diskutiere Zwei schalter für eine Lampe im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi zusammen! wie muss ich die stromkabel für eine lampe verlegen, anschließen damit ich mit zwei verschiedenen schaltern eine lampe an/ausschlten...
Thema:
Zwei schalter für eine Lampe
Die Seite wird geladen...
-
Zwei schalter für eine Lampe - Ähnliche Themen
-
Zwei Schalter für zwei Lampen, kein Nullleiter?
Zwei Schalter für zwei Lampen, kein Nullleiter?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich finde einfach keine Lösung... ich bin gerade im Zuge einer Renovierung in unserem Haus... -
Brauche Hilfe für eine "einfache Schaltung" mit zwei Schaltern
Brauche Hilfe für eine "einfache Schaltung" mit zwei Schaltern: Hallo Liebes Forum, ich in neu hier und brauche eure Hilfe bei einer vermeidlich einfachen Schaltung. Folgendes Szenario. Eine Lampe in einem... -
Zwei Schalter für Außensteckdosen...
Zwei Schalter für Außensteckdosen...: Hallo zusammen, ich heiße Bernhard und bin neu hier. Ich habe ein kleines Problem. Bei unserem Haus hatte ich eine Außenlampe und Außensteckdose,... -
Installation Generator mit Netzumschalter für Zweifamilienhaus (2 Zähler)
Installation Generator mit Netzumschalter für Zweifamilienhaus (2 Zähler): Hallo, ich bin neu hier und Elektrotechnisch mehr oder weniger ein Laie, wobei ich die Hausinstallation selbst mache, nur eben vom Fachmann dann... -
Zwei Tastschalter für Deckenbeleuchtung
Zwei Tastschalter für Deckenbeleuchtung: Liebes Forum, folgende Situation: Das Schlafzimmer verfügte über einen Lichtschalter zur Deckenbeleuchtung. Hinter dem Schalter kam ein...