Zwei Wechselschalter gegen einen austauschen..
Diskutiere Zwei Wechselschalter gegen einen austauschen.. im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo erstmal, ich hatte im Bad einen zweifachen Wechselschalter im Bad, um zwei verschiedene Lichter anzuschalten und je mit beiden noch...
Thema:
Zwei Wechselschalter gegen einen austauschen..
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Wechselschalter gegen einen austauschen.. - Ähnliche Themen
-
Einen von zwei Wechselschalter mit Funk Schalter ersetzen
Einen von zwei Wechselschalter mit Funk Schalter ersetzen: Hallo, ich möchte gerne einen von zwei Wechselschalter mit einem Funk Schalter ersetzen. Ich habe generell ein Jung Programm mit Standard Schalter... -
Zwei Wechselschalter, zwei Steckdosen und Stromzufuhr
Zwei Wechselschalter, zwei Steckdosen und Stromzufuhr: Guten Tag, Ich hätte eine Frage zu folgendem Szenario: Wie man auf dem selbst gezeichneten "Plan" sieht, habe ich in diesem Raum direkt neben der... -
Steckdose von Wechselschalter abzweigen bei System mit Kreuzschalter
Steckdose von Wechselschalter abzweigen bei System mit Kreuzschalter: Hallo Zusammen, wir haben vor kurzem einen Altbau erworben und wollten eigentlich "nur" die hässlichen alten Schalter austauschen in div.... -
Verzweifeln, 2 Wechselschalter, 1 Leitung
Verzweifeln, 2 Wechselschalter, 1 Leitung: Ich gruesse euch liebe Community. Aktuell habe ich ein Problem, was sich fuer mich nun als sehr knifflig gestaltet. Ich habe in meinem... -
Zweipoliger Wechselschalter mit stabiler Mittelstellung
Zweipoliger Wechselschalter mit stabiler Mittelstellung: Hi, ich suche noch einen Zweipoliger Wechselschalter mit stabiler Mittelstellung (also bei der dann weder Anschluss A noch B geschaltet ist)....