T
TechnikerBW
Achso. Stimmt. Die fehlt.Rechts oben?
Wohl kaum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso. Stimmt. Die fehlt.Rechts oben?
Wohl kaum!
Für mich nicht. Das ist mit das kleinste Problem an dem Schrank.Soooo.....
Jetzt ist es Thema!
Sehe ich auch so. Der Berührungsschutz ist gegeben und der verplombte Bereich kann nicht manipuliert werden.Warum?
Rechts oben laufen keine Basisisolierten Leitungen und auch sonst keine offenen Schienen oder ähnliches lang.
Warum?
Rechts oben laufen keine Basisisolierten Leitungen und auch sonst keine offenen Schienen oder ähnliches lang.
allerdings an dieser einen Stelle kein Problem.
NYM kann brechen? Aber nur wenn man sich die allerbilligste Ware holt.Exakt diese. Die sorgen zumindest dafür, dass das Nym nicht unzulässig gebogen wird und bricht.
Klemmen passen ja tatsächlich nahezu immer in den Sockel der Leuchte.
Der Mantel. In dem Alter. JaNYM kann brechen? Aber nur wenn man sich die allerbilligste Ware holt.
Evtl. muss ich das etwas klarstellen.Daß bei NYM der Mantel bricht wäre mir jetzt egal bei welchem Alter nur bei Leitungen im Außenbereich vorgekommen (Schaden durch UV Licht)
selbst von dem Vorgänger des heutigen NYM mit dem integrierten Blechmantel kenne ich das nicht.