Zweiten FI-Schalter im Außenbereich
Diskutiere Zweiten FI-Schalter im Außenbereich im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Liebe Elektrik-begeisterte, Im Außenbereich auf der Terasse würde ich gerne zusätzlich noch Steckdosen und Lampen anbringen. Aktuell ist schon...
Thema:
Zweiten FI-Schalter im Außenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Zweiten FI-Schalter im Außenbereich - Ähnliche Themen
-
LED Spots per Funk schalten funktioniert nicht
LED Spots per Funk schalten funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, und zwar habe ich folgendes Problem. Vor kurzem bin ich in eine neue Wohnung gezogen. Im Flur hat der Vermieter 4 LED Spots... -
Vorsicherung vor FI
Vorsicherung vor FI: Hallo, wie bestimmt man die Größe der Vorsicherung vor dem FI? Es geht um eine UV für eine kleine Wohnung, an der max. ein Staubsauger,... -
Fi und mechanische Zeitschaltuhr.
Fi und mechanische Zeitschaltuhr.: Gunten Abend werte Kurzschlusskollegen der elektrifizierenden Zunft. Habe da mal eine bescheidene Frage, da ich so etwas in meiner 40 jährigen... -
Frostschutz für AP Kabel im Außenbereich
Frostschutz für AP Kabel im Außenbereich: Hi Leute, ich habe eine lange Mauer im Garten, auf der ich gerne ein Kabel verlegen würde. Jetzt weiß ich, dass ich zB das Kabel mindestens 60cm... -
Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel
Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel: Hallo. Wie würdet ihr einen Schütz schalten? Ich suche eine Lösung zum Schalten eines Schütz. Es muss von Handy aus möglich sein, die Aktion...