Zweiter Türgong für Obergeschoß

Diskutiere Zweiter Türgong für Obergeschoß im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich wohne auf zwei Etagen, in der oberen befindet sich mein Wohnzimmer. Leider höre ich den Türgong nicht. Deshalb möchte ich gerne im...

1. #1 andreas64, 04.06.2006
    andreas64

andreas64

Hallo, ich wohne auf zwei Etagen, in der oberen befindet sich mein Wohnzimmer. Leider höre ich den Türgong nicht. Deshalb möchte ich gerne im oberen Bereich einen Gong installieren. Wie gehe ich da am besten vor? Habe schon versucht an dem vorhandenen Gong einen zweiten anzuschließen hat aber leider nicht fuktioniert. Wäre für jede Hilfe dankbar.
    Gruß
    Andreas

2. edi

edi

Gong

Hallo,

willkommen im Forum.

Dazu sind zunächst mehr Informationen nötig. Wie wird der Gong gespeist , Batterie und potentialfreie
    Ansteuerung oder Trafobetrieb usw.....

Thema:

Zweiter Türgong für Obergeschoß

Die Seite wird geladen...

Zweiter Türgong für Obergeschoß - Ähnliche Themen

1. Wallbox: zweiter Verteilerkasten notwendig?

Wallbox: zweiter Verteilerkasten notwendig?: Guten Morgen liebe Community, eine kleine Frage. Für eine Wallbox, muss man einen extra Verteilerkasten anbringen? Man sieht auf dem Bild links...
  2. Zweiter Kühlschrank kaputt - Probleme mit Hausstrom?

Zweiter Kühlschrank kaputt - Probleme mit Hausstrom?: Hallo liebe Community, Ich muss vorab sagen, ich habe keine Ahnung von Elektrik. Lasst mich mein Problem schildern: in meiner Mietswohnung ging...
  3. Zweiter FI und Sicherung zum Geräte testen

Zweiter FI und Sicherung zum Geräte testen: Hallo, gibt es eine Steckdose/Gerät mit einem eigenen FI und Sicherung in welche (defekte) Geräte zum Testen angeschlossen werden können? Es...
  4. zweiter Speedport möglich?

zweiter Speedport möglich?: Hallo zusammen! Ich stelle meine Frage mal hier. Wir schaffen uns eine Photovoltaikanlage an und brauchen deshalb Internet in der Garage. bereits...
  5. Ein Lichtschalter, zwei Lampen - Probleme mit zweiter Lampe

Ein Lichtschalter, zwei Lampen - Probleme mit zweiter Lampe: Hallo, ich bin absoluter Laie. Ich versuche mal, mein Problem zu schildern. Wir haben einen Lichtschalter. Die linke Taste um die...