Zweiter Türgong für Obergeschoß

Diskutiere Zweiter Türgong für Obergeschoß im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich wohne auf zwei Etagen, in der oberen befindet sich mein Wohnzimmer. Leider höre ich den Türgong nicht. Deshalb möchte ich gerne im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andreas64

Guest
Hallo, ich wohne auf zwei Etagen, in der oberen befindet sich mein Wohnzimmer. Leider höre ich den Türgong nicht. Deshalb möchte ich gerne im oberen Bereich einen Gong installieren. Wie gehe ich da am besten vor? Habe schon versucht an dem vorhandenen Gong einen zweiten anzuschließen hat aber leider nicht fuktioniert. Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Andreas
 
Gong

Hallo,

willkommen im Forum.

Dazu sind zunächst mehr Informationen nötig. Wie wird der Gong gespeist , Batterie und potentialfreie
Ansteuerung oder Trafobetrieb usw.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zweiter Türgong für Obergeschoß
Zurück
Oben