Zwischen L und PE Kurzschluss
Diskutiere Zwischen L und PE Kurzschluss im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo liebes Forum ich habe eine Frage ich habe vor kurzen den Unterverteiler meines Nachbars angeschlossen es kommt Drehstrom vom...
Seite 1 von 3
Thema:
Zwischen L und PE Kurzschluss
Die Seite wird geladen...
-
Zwischen L und PE Kurzschluss - Ähnliche Themen
-
Fehlschaltungen und "Stromsprünge" zwischen Kreisen und Schaltungen
Fehlschaltungen und "Stromsprünge" zwischen Kreisen und Schaltungen: Hallo Forum, wir sind am 19.12.2020 in unsere Neubau-Wohnung eingezogen. An Weihnachten ist beim gleichzeitigen Betrieb des Geschirrspülers... -
Lasttrenn-, Haupt- Stufenschalter zwischen Phasen L1-3
Lasttrenn-, Haupt- Stufenschalter zwischen Phasen L1-3: Guten Morgen, ich suche einen Schalter AC (bestenfalls 25A-32A) mit dem ich im Bedarf zwischen 3 Phasen manuell schalten kann. Ich habe einen... -
Zwischenzähler
Zwischenzähler: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Angemeldet habe ich mich, da ich ein Haus aus Bj. 1977/78 saniere und renoviere. Ich bin gelernter... -
Ich habe 230v zwischen n und pe. Es wurde heute die HV erneuert.
Ich habe 230v zwischen n und pe. Es wurde heute die HV erneuert.: Es ist in drei Schlafzimmern der beschriebene Fehler. Steckdosen und Lampen funktionieren nicht. Mit duspol gemessen ist zwischen n und pe 230v.... -
Durchgang zwischen N und PE?
Durchgang zwischen N und PE?: Ich habe in meiner Anlage zwischen PE-Schiene und N-Schiene einen Widerstand von ca 65 Ohm wobei das Multimeter pfeift. Soll das so sein? Liegt...