zwischenprüfung

Diskutiere zwischenprüfung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo zusammen da bald die zwischenprüfung für mich ansteht hätte ich ein paar fragen die ich nicht beantworten kann die vllt in der prüfung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baller

Guest
hallo zusammen da bald die zwischenprüfung für mich ansteht hätte ich ein paar fragen die ich nicht beantworten kann die vllt in der prüfung drankommen könnten.

was würdet ihr darauf antworten ?

1.wodurch unterscheiden sich die leitungsverlegung im putz und die leitungsverlegung unter putz ?

2.benennen sie jeweils 3 vor- und nachteile bei beleuchtungssteuerungen über bewegungsmelder!
 
Absolut keine eigenen Ideen deinerseits, die man kommentieren könnte?
 
zur 1ten frage denke ich mir das es etwas mit der temperatur zu tun haben könnte.
bei der 2ten frage komm ich nicht drauf was da als antwort reichen könnte.
 
Naja, das ist auch keine Frage mit einer einzigen richtigen Antwort ... oder einer wirklich falschen ... Da muss Dir doch etwas einfallen, was positiv oder negativ an der Automatisierung der Beleuchtung ist!?

Zu 1) Zu allererst unterscheidet sich da in der Praxis die Verlegetiefe ... aufgrund der geringen Putzstärke kommt für die Im Putz Verlegung i.d.R. auch anderes Material (Stegleitung) zum Einsatz ...
 
ich würde mal zur ersten frage mir mal das buch schnappen und darin mal lesen was dazu steht. in deinem technikbuch steht bestimmt was über die installationsarten von leitungen. und wer mal ins buch schaut kann nichts verkehrt machen. zu deiner zweiten frage nimm dir mal eine bedienungsanleitung von einem BW-melder in die hand uund lese sie dir mal durch. vielleicht kommst du selbst darauf.
ein tipp noch mit auf den weg. erstmal in ein buch lesen und wenn was unklar ist gerne mal die frage stellen. frührer gab es kein internet und da mußte man halt das buch nehmen und nachlesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: zwischenprüfung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben