Zwischenstromzähler in alter Wohnung
Diskutiere Zwischenstromzähler in alter Wohnung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, mein Vermieter gestattet mir den Betrieb einer Gefriertruhe im Keller unserer (alten) Mietwohnung. Dazu soll ich einen Zwischenstromzähler...
Thema:
Zwischenstromzähler in alter Wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Zwischenstromzähler in alter Wohnung - Ähnliche Themen
-
Zwischenstromzähler
Zwischenstromzähler: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte zu folgendem Fall bitte Hilfe: In, nur von uns genutztem Kellerabteil ist ein Zwischenstromzähler vom Vermieter... -
Push Button als Schalter bleibt dauerhaft an
Push Button als Schalter bleibt dauerhaft an: Hallo zusammen, langsam zweifle ich an mir selbst. Ich habe mir eine Verteilerdose unter meinen Schreibtisch gebaut. In diese habe ich einen... -
Zwei Phaseneingänge in Kontrollschalter
Zwei Phaseneingänge in Kontrollschalter: Hallo zusammen! Ich habe eben mit Staunen festgestellt, dass in unserem Bad-Schalter zwei Phasen eingehen (s. Bild anbei). Es handelt sich um... -
Alter Drehstrommotor mit Stern-Dreieck-Schalter
Alter Drehstrommotor mit Stern-Dreieck-Schalter: Hallo Leute, ich wende mich mit einem mich sehr wurmenden Thema an euch. Um folgendes geht es: Mein bester Kumpel hat sich für sein Kleingewerbe... -
Strom vom Lichtschalter
Strom vom Lichtschalter: Hallo Zusammen, ich würde von meinem Lichtschalter (der Smart Home wegen auf daueran ist) gerne Strom über eine Wago für ein USB Unterputz...