Zwischenzähler für Hutschiene?

Diskutiere Zwischenzähler für Hutschiene? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Bin auf der Suche nach einem elektronischen Zwischenzähler (Belastung max. 150 W) den ich auf einer Hutschiene in der Verteilung montieren kann....

1. klaro

klaro

Bin auf der Suche nach einem elektronischen Zwischenzähler (Belastung max. 150 W) den ich auf einer Hutschiene in der Verteilung montieren kann. Die normalen elektromechanischen Zähler sind mir zu groß. Hat jemand eine Quelle?

Danke für eure Bemühungen. Gruß, Klaus.

2. Anzeige

3. #2 frikkel typ, 16.08.2006
    frikkel typ

frikkel typ

Hallo!

Wechselstrom:

Conrad nummern:
    611152 20 A beglaubigt 1TE 109,00€
    125392 25 A unbeglaubigt 1TE 89,95€
    125365 32 A unbeglaubigt 1TE 105,00€

Drehstrom:

125362 3x10 A unbeglaubigt 5TE Einzeltarif 229,00€
    125387 3x10 A unbeglaubigt 5TE Doppeltarif 266,00€
    610367 3x10 A unbeglaubigt 7TE 269,00€
    610366 3x10 A beglaubigt 7TE 299,00€

4. OEmer

OEmer

Die gibtes auch noch von vielen anderen herstellern, z.B.
    HAGER oderDOEPKE

5. elo22

elo22

In der e-bucht.

Lutz

Thema:

Zwischenzähler für Hutschiene?

Die Seite wird geladen...

Zwischenzähler für Hutschiene? - Ähnliche Themen

1. Unterverteilung mit 2 Hutschienen

Unterverteilung mit 2 Hutschienen: Hallo,folgendes Zenario. In meinem Haus liegt Drehstrom an. In meiner unteren Etage sind alle 3 Hutschienen im Zählerschrank mit jeweils einem...
  2. Absicherung meines Terrariums mit Hutschienen-ZSU und Schütz

Absicherung meines Terrariums mit Hutschienen-ZSU und Schütz: Hallo Community, mittlerweile sind mir schon viele (Steckdosen-) Zeitschaltuhren kaputt gegangen. Auf dem Markt scheint man, für meinen...
  3. Wechselstromzähler/Zwischenzähler PE Leiter

Wechselstromzähler/Zwischenzähler PE Leiter: Hallo Zusammen, ich habe einen Zwischenzähler im Garten angebracht. Dort habe ich den Schutzleiter mit einer Wago Klemme verbunden. Auf der...
  4. Abstandshalter; UV Hutschiene

Abstandshalter; UV Hutschiene: Ich gruesse dich liebe Community. In DE habe ich aktuell meine neu gebastelte UV. Ich will jedoch 3 neue Hutschienen setzen, da noch Platz ist,...
  5. Dimmer auf Hutschiene abschalten

Dimmer auf Hutschiene abschalten: Hallo, bei mir sind auf der Hutschiene im Wandverteiler Universaldimmer eingebaut. Gesteuert werden diese über Tastschalter in den Räumen. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden