Sonderzeichen Trafos und Lampen

Diskutiere Sonderzeichen Trafos und Lampen im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo Forum, hab gerade ein großes Problem. Uns zwar muss ich für die Schule Sonderzeichen von Trafos (also Vorschaltgeräte) und Lampen...
  • Ersteller ElektroMarkus94
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ElektroMarkus94

Guest
Hallo Forum,

hab gerade ein großes Problem. Uns zwar muss ich für die Schule Sonderzeichen von Trafos (also Vorschaltgeräte) und Lampen raussuchen. Hab schon Tausende Seiten in Google durchgesucht aber ich finde einfach nirgendwo etwas was mich weiterbringt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Markus
 
ElektroMarkus94 schrieb:
......... Sonderzeichen von Trafos (also Vorschaltgeräte) und Lampen raussuchen. ............

:?: Sonderzeichen von Trafos

Was genau meinst du mit "Sonderzeichen" ???

:?: Sonderzeichen von Lampen

Kannst du mal ein Beispiel nennen ???

P.
 
Ich bin mir nicht ganz klar was Du unter Sonderzeichen verstehst, ein paar Kennzeichnungen sind z.B. in BGI 813 Anhang abgedruckt.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sonderzeichen Trafos und Lampen
Zurück
Oben