*zensiert*

Diskutiere *zensiert* im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen... Ich hab mich in diesem Forum angemeldet da ich es über die Google Suchfunktion gefunden habe. Ich habe folgendes anliegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matthes

Guest
Hallo zusammen...

Ich hab mich in diesem Forum angemeldet da ich es über die Google Suchfunktion gefunden habe.
Ich habe folgendes anliegen...

*zensiert*

Gruß
Matthias

::: Bearbeitet von T.Paul (20.09.2014 22:37): Verkaufsangebot entfernt, siehe letzten Post :::
 
Warum stellst diese nicht in der Bucht, Hood oder ebK ein?
Das ist keine Verkaufsplattform.

mfG
 
Hier erspart man sich die "Gebühren"!
 
A. u.O. schrieb:
Hier erspart man sich die "Gebühren"!
Gut die Bucht ist nicht so ideal da zu teuer oder die Gefahr, dass das Teil für'n Euro weggeht, bei Hood ist zu wenig Publikum, bleibt ebK.
Ich würde auch eher dort suchen als hier und eher hier als dort wenn ich ein elektrotechnisches Problem hätte.

mfG

PS: Und ganz ohne Bilder kannste die Dinger gleich in den Sperrmüll kloppen.
 
Also ich denke Bilder sind relativ da es Neuware ist und jeder anhand der Bezeichnungen nachschauen kann um welche Modelle es sich handelt, bzw wenn jemand Interesse hat dann wird er schon wissen wie sie aussehen.

Zur schlauen Frage warum ich sie hier einstelle... Das habe ich schon im Eröffnungspost geschrieben... wo könnte ich eher Interessenten finden als in einem Elektronik-Forum????

Faszinierend finde ich eher das es in jedem Forum immer User gibt die einfach etwas unter einen Threat schreiben nur um etwas zu schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: *zensiert*
Zurück
Oben