Schalten zwischen Parallel- und Reihe bei Batterie

Diskutiere Schalten zwischen Parallel- und Reihe bei Batterie im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich habe 2 Batterien 6V/7Ah Ich habe eine Schaltung gemacht, bei der ich zwischen Parallel und Reihenschaltung umschalten kann. Das mache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A. u.O. schrieb:
Die 6V Kfz.Relais gibt es ja ebenso bis 25Ah.
Bei Conrad gibt es 125 KFZ-Relais. Eins davon hat 6V. Es hat einen Wechsler und ist für Löten auf Platine vorgesehen, also nicht wirklich geeignet, es sei denn der Fragesteller fertigt Platinen selber.
 
Jemand der seine Kinder so verwöhnen will, lernt sowas auch noch.
2 Relais, bisserl Pläne lesen u. ab geht der Benz!
 
20a wippschalter habe ich genug.
http://m.ebay.de/itm/350874602065?_...rn nur einen schalter für 2 geschwindigkeiten
 
meridian67 schrieb:
20a wippschalter habe ich genug.
http://m.*e321*.de/itm/350874602065...den. Brauchst nur PWM in der Suche eingeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schalten zwischen Parallel- und Reihe bei Batterie
Zurück
Oben