Alle Sicherungen fliegen gleichzeitig raus

Diskutiere Alle Sicherungen fliegen gleichzeitig raus im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi Elektrofachbegabte ist es theoretisch möglich das in einer Verteilung alle Ls Schalter gleichzeitig rausfliegen? Insgesamt sind es 20 Stück...
  • Ersteller Bordsteintorsten
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bordsteintorsten

Beiträge
6
Hi Elektrofachbegabte

ist es theoretisch möglich das in einer Verteilung alle Ls Schalter gleichzeitig rausfliegen?
Insgesamt sind es 20 Stück von denen 12 über Fi laufen und 8 ohne Fi betrieben werden.
Das ganze is eine stinknormale Verteilung in einem Einfamilienhaus ohne komplizierte Extras
 
Eigentlich ist das nicht möglich, selbst bei evtl. auftretender Überspannung.
 
Die Erfahrung zeigt, dass alles möglich ist - die Fehlerursache für ein solches Ereignis wäre aber doch schon recht speziell ...
 
Ja. Möglich wäre es dann, wenn die Kippschalter aller LS mit einander verbunden wären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alle Sicherungen fliegen gleichzeitig raus
Zurück
Oben