Auslösung LS Gefrierschrank

Diskutiere Auslösung LS Gefrierschrank im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, ich habe mir gestern in unserer Abstellkammer zwei Dosen angeklemmt und leider in der UV falsch angeklemmt. Den Neutralleiter...
W

Wanted

Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern in unserer Abstellkammer zwei Dosen angeklemmt und leider in der UV falsch angeklemmt.
Den Neutralleiter habe ich ich vom FI OG genommen und der LS hing am FI EG.
Als ich dann die Dose nutzen wollte lösten folglich beide FI's soweiter so logisch und doof von mir.

Zusätzlich hat es aber noch den LS vom Gefrierschrank rausgehauen (hängt auch am FI EG) und das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Überlegung wäre das in dem Moment der Kompressor lief, macht das Sinn?

Mit freundlichen Grüßen
Wanted
Edit: Null -> Neutralleiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem FI gibt es keinen Nullleiter (PEN). Möglicherweise hast du einiges falsch angeschlossen.
 
Bist du sicher, dass du nicht versehentlich selbst der Auslöser warst? Es gibt Hersteller, da brauchst nur heftig niesen und die klappen schon brav nach unten.
 
Thema: Auslösung LS Gefrierschrank
Zurück
Oben